Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

Der einzige Mensch, der je aufgestiegen ist in meiner Ansicht, war Jesus. Und solange Jesus im falschen Licht verklärt wird, findet kein globaler Aufstieg statt, denn es fallen viele immer wieder herab, obwohl sie sich aufgestiegen glaubten. Der Hochmut (Ich bin aufgestiegen) ist die größte und zugleich gefährlichste Falle für alle, welche auf dem Weg des Aufstiegs sich befinden. Denn wer vom Hochmut ergriffen wird, erkennt es nicht selbst.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie eine Vielzahl von *glaubend Aufgestiegenen* des Hochmuts unbewusst, gemeinsam zeitgleich *fallen*. Und was dann geschieht, ist Jammern und Wehklagen in Masse. Da ist unsere gegenwärtige Weltdramatik noch ein kleines dagegen.

Jeder wie er meint!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Das war nicht meine Meinung, sondern meine aktuelle Ansicht. Meine Meinung sieht anders aus und darf laut Sperrometer nicht ausgesprochen werden.......

Also, das was ich in den letzten Jahren unter den Menschen beobachten konnte ist eben die Erhöhung ihres Bewusstseins.
So einigen Menschen hätte ich noch vor ein paar Jahren noch "in ihren Hintern" treten können, weil sie eben nichts und niemanden respektierten, nur auf ihre eigenen Vorteile aus waren, egal wer oder was darunter zu leiden hatte.
Und, man staune, einige Jahre danach, kündigt eine Laborassistentin, die zuvor Tiere quälte, im Namen der Wissenschaft, ihren Job und angagiert sich ernsthaft für den Tierschutz.
Oder ein "Manager" der nur das Wohl der Firma im Auge hatte, wird plötzlich zu einem Betriebsrat. Und so weiter.

Klar geht dieser Umschwung nicht von Heute auf Morgen. Klar braucht alles seine Zeit.
Ich halte daran fest, dass unser Bewusstsein erhöht wird, dass der Mensch erkennt, dass die Liebe der Regent des Lebens ist.

Und ich sehe es doch, mit meinen eigenen Augen!

Jesus hatte es damals schon verstanden, so wie Buddha, Mohamed und all die anderen, die in den verschiedensten Glaubensrichtungen verehrt werden.

Doch, und das weiß ich, das ist keine Ansicht, keine Vermutung, das ist mein Wissen,
wir alle, jeder einzelne Mensch auf unserer Mutter Erde, trägt die Liebe, die göttliche Urkraft in sich.
Und wir werden uns dessen immer "BEWUSSTER" !:banane:

LG
Nelly
 
Und ich sehe es doch, mit meinen eigenen Augen!

Jesus hatte es damals schon verstanden, so wie Buddha, Mohamed und all die anderen, die in den verschiedensten Glaubensrichtungen verehrt werden.

Nun. Das habe ich mit nichts ausgesagt. Und aus bewusstem Grunde nicht.

Also, das was ich in den letzten Jahren unter den Menschen beobachten konnte ist eben die Erhöhung ihres Bewusstseins.
So einigen Menschen hätte ich noch vor ein paar Jahren noch "in ihren Hintern" treten können, weil sie eben nichts und niemanden respektierten, nur auf ihre eigenen Vorteile aus waren, egal wer oder was darunter zu leiden hatte.
Und, man staune, einige Jahre danach, kündigt eine Laborassistentin, die zuvor Tiere quälte, im Namen der Wissenschaft, ihren Job und angagiert sich ernsthaft für den Tierschutz.
Oder ein "Manager" der nur das Wohl der Firma im Auge hatte, wird plötzlich zu einem Betriebsrat. Und so weiter.

Klar geht dieser Umschwung nicht von Heute auf Morgen. Klar braucht alles seine Zeit.
Ich halte daran fest, dass unser Bewusstsein erhöht wird, dass der Mensch erkennt, dass die Liebe der Regent des Lebens ist.

Doch, und das weiß ich, das ist keine Ansicht, keine Vermutung, das ist mein Wissen,
wir alle, jeder einzelne Mensch auf unserer Mutter Erde, trägt die Liebe, die göttliche Urkraft in sich.
Und wir werden uns dessen immer "BEWUSSTER" !

Und das sind nicht jene von wessen ich von *Aufstieg* schrieb.

Du sprichst hier von *Wissen*. OK, das ist deine Aussage.
 
Zitat: Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.


das sind in der Woche 7 Millionen, soviel wie es Schweizer gibt und in einem Monat 30 Millionen, soviel wie....wieviele Deutsche Männer gibts eigentlich, sind das immer dieselben die ins Bordell gehn, oder gehn einfach alle...?

http://www.shortnews.de/id/505702/Deutschland-Taeglich-gehen-eine-Million-Maenner-zu-Prostituierten

was bin ich froh nicht mit einem Deutschen verheiratet zu sein,
lach.....Mann oh Mann.

ach ja...nur deutsche Männer gehn in Puff...scheinst ja sehr naiv zu sein!:rolleyes:
 
Nun. Das habe ich mit nichts ausgesagt. Und aus bewusstem Grunde nicht.



Und das sind nicht jene von wessen ich von *Aufstieg* schrieb.

Du sprichst hier von *Wissen*. OK, das ist deine Aussage.


Ja, das ist meine Aussage und meine Überzeugung. Das heisst aber nicht, dass dieses für alle so sein muss.
Ich habe die meine Überzeugung und ander die Ihre!

LG
Nelly
 
Das Foto musste ich leider aus dem Zitat nehmen da ich erst nach dem 100. Beitrag das Recht habe zu verlinken

Es kann alles wunderschön geredet werden. Natürlich kann auch diese Dame von sich behauptet haben, sich freiwillig ein Gesicht deiner Argumentation aufgesetzt zu haben, nicht wahr.

"..... nein, ich bin keine Sklavin, ich bin nicht gefoltert worden, ich habe mich freiwillig zur Verfügung gestellt, aufzusteigen um diese besondere Erfahrung erleben zu dürfen....."


Kreuz lass nach....

Mir gefällt deine Verbissenheit und Bedingungslosigkeit nicht.
Kann man vielleicht auch auf Kompromisslosigkeit reduzieren.
Aber jeder macht ja sein Ding,fährt auf seiner Schiene und dreht seinen Film.

:winken5:
 
Zitat von Sepia
Zitat: Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.


das sind in der Woche 7 Millionen, soviel wie es Schweizer gibt und in einem Monat 30 Millionen, soviel wie....wieviele Deutsche Männer gibts eigentlich, sind das immer dieselben die ins Bordell gehn, oder gehn einfach alle...?


was bin ich froh nicht mit einem Deutschen verheiratet zu sein,
lach.....Mann oh Mann.

eidechsenkönig;3231117 schrieb:
ach ja...nur deutsche Männer gehn in Puff...scheinst ja sehr naiv zu sein!:rolleyes:

Naiv ist ja noch harmlos ausgedrückt,
ich habe selten so etwas Klischehaftes gelesen.
Da baut man sich seine Welt,so wie sie einem gefällt.
Mal sehen ob Sepia noch selber drauf kommt welchen Unsinn sie verzapft hat.
 
Werbung:
Zitat: Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.


das sind in der Woche 7 Millionen, soviel wie es Schweizer gibt und in einem Monat 30 Millionen, soviel wie....wieviele Deutsche Männer gibts eigentlich, sind das immer dieselben die ins Bordell gehn, oder gehn einfach alle...?

http://www.shortnews.de/id/505702/Deutschland-Taeglich-gehen-eine-Million-Maenner-zu-Prostituierten

was bin ich froh nicht mit einem Deutschen verheiratet zu sein,
lach.....Mann oh Mann.
Daran kann man erkennen, wie sowohl Männer als auch Frauen das lieblose Verhalten gegenüber der GesamtSchöpfung weiter befördern, diejenigen müssen allesamt ziemlich abgebrüht gegenüber sich Selbst ihrem Nächsten sein!?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben