Deutschland: Täglich gehen eine Million Männer zu Prostituierten

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich sagte doch schon. Eine Frau, die nicht gerade aussieht wie die Glöcknerin von Notre Dame, muss dafür nicht bezahlen.;)

Trotzdem gibt es Callboys, Cleopatra.
Denkst Du, dass sie am Hungertuch nagen und Nebenjobs brauchen?
Es wird wohl alles möglich sein, nach allen Seiten.
Herzliche Grüße,
nanabosho

bin sehr für dafür die dinge nicht einseitig zu betrachten -

und du hast bis zu einem gewissen grad recht -

hab' in tunesien frauen getroffen, die sich dort lover gekauft haben.

aber das sind ausnahmen -

generell nein -

es gäbe entsprechende bordelle - sie hätten sich durchgesetzt, wenn das in dieser form frauenart wäre.:D

Trotzdem gibt es Callboys, Cleopatra.
Denkst Du, dass sie am Hungertuch nagen und Nebenjobs brauchen?
Es wird wohl alles möglich sein, nach allen Seiten.
Herzliche Grüße,
nanabosho

ich behaupte mal, dass die Nachfrage geringer ist. Es mag Frauen geben, die sich einen Callboy leisten, doch sind das wahrscheinlich prozentual gesehen weniger als dies Männer tun....

es gäbe entsprechende bordelle - sie hätten sich durchgesetzt, wenn das in dieser form frauenart wäre.:D

Ich würde mal sagen, es ist wahrscheinlich nicht "Frauenart", in einem Massenbetrieb (und Bordell klingt wie einer) sich intime Dienstleistungen zu suchen.
Ich glaube Frauen mögen eher die individuellere Art, besonders, wenn es um Sexualität geht....
Das heisst, die Frauen, die für einen Lover bezahlen, möchten das wahrscheinlich weniger im Bordell tun....
Ok, kann jetzt nur von mir ausgehen. Wenn ich für Sex bezahlen würde, hätte ich gewiss keine Lust, dafür in ein Bordell zu gehen.

Ich würde mal sagen, es ist wahrscheinlich nicht "Frauenart", in einem Massenbetrieb (und Bordell klingt wie einer) sich intime Dienstleistungen zu suchen.
Ich glaube Frauen mögen eher die individuellere Art, besonders, wenn es um Sexualität geht....
Das heisst, die Frauen, die für einen Lover bezahlen, möchten das wahrscheinlich weniger im Bordell tun....
Ok, kann jetzt nur von mir ausgehen. Wenn ich für Sex bezahlen würde, hätte ich gewiss keine Lust, dafür in ein Bordell zu gehen.

Ja Ja, die genobelte Dame nimmt sich einen Hausboy......

Zitat: Auf der Konferenz 'Menschenhandel und Prostitution', die in Berlin veranstaltet wurde, veröffentlichte Polizeipsychologe Adolf Gallwitz eine neue Statistik, wonach jeden Tag bis zu eine Million Männer in Deutschland Prostituierte aufsuchen.

das sind in der Woche 7 Millionen, soviel wie es Schweizer gibt und in einem Monat 30 Millionen, soviel wie....wieviele Deutsche Männer gibts eigentlich, sind das immer dieselben die ins Bordell gehn, oder gehn einfach alle...?

http://www.shortnews.de/id/505702/Deutschland-Taeglich-gehen-eine-Million-Maenner-zu-Prostituierten

was bin ich froh nicht mit einem Deutschen verheiratet zu sein,
lach.....Mann oh Mann.

Auf der ganzen Welt gehen Männer zu prostituierten, dürfte eine Pedemie(so richtig geschrieben?) sein.

Wäre es nicht besser, man würde sich mal Gedanken machen wie viele "KINDERPROSTITUTION" es gibt. Und in weiterer Folge aktiv daran arbeiten, solche Kindern ein behütetes zu Hause zu geben?

Eine erwachsene Frau weiss dass sie ihren Körper verkauft und es ist in den meisten Fällen deren eigener Wille!

KINDER HABEN KEINE WAHL
KINDER WISSEN NICHT MAL WAS MAN DA MIT IHNEN MACHT!!!!!!!!!!
LG
Nelly

Werbung:
Auf der ganzen Welt gehen Männer zu prostituierten, dürfte eine Pedemie(so richtig geschrieben?) sein.

Wäre es nicht besser, man würde sich mal Gedanken machen wie viele "KINDERPROSTITUTION" es gibt. Und in weiterer Folge aktiv daran arbeiten, solche Kindern ein behütetes zu Hause zu geben?

Eine erwachsene Frau weiss dass sie ihren Körper verkauft und es ist in den meisten Fällen deren eigener Wille!

KINDER HABEN KEINE WAHL
KINDER WISSEN NICHT MAL WAS MAN DA MIT IHNEN MACHT!!!!!!!!!!
LG
Nelly

Das ist nicht das Problem.

Sondern das eingreifende Auflösen der Kulturen. Gibt nicht mehr viele, die Kulturen sterben durch die westlichen Neumodis immer mehr aus.

Und dann, wenn es nur noch eine Kultur global gibt, wird es zwar keine KP mehr geben, doch vieles andere auch nicht.

Der Sklavenweltstaat kommt

Da ist deine keine Zeit mehr für Privates in welcher Form auch immer.