Deutschland: Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung?

natürlich ist ein entwurf immer erst ein Entwurf und kein anzuwendender Gesetzestext.
man wird sehen,
aber wenn das zurückgenommen wurde, hat das wohl auch Gründe.

wir werden sehen wie es weitergeht,
Er wurde nicht zurückgenommen, sondern stand lediglich dieses Mal nicht mit auf der Liste. Dass "Homöopathie bleibt" wurde jedenfalls nicht beschlossen. Insgesamt bleibt die Tendenz was die Abkehr von der Homöopathie in D angeht positiv.
 
Werbung:
Ach so, man muss ja heute schon richtig aufpassen was man sagt, bzw. schreibt ohne dabei ins rechte Eck gedrängt zu werden. Mir war dessen Entstehung gar nicht bewusst, weil ich Gott sei Dank nicht in dieser Zeit geboren wurde.
Hätte ich schreiben sollen :" Jeder wie er möchte" oder ist das auch ethnisch nicht korrekt ? :confused4
Bist Du als Sender Deiner Botschaft:

Jedem das Seine :move1: Bei mir wirkt eben Homöopathie auch, sonst würde ich es nicht machen. Ein Joint ist mir persönlich zu krass.......
... dafür verantwortlich, was ein anderer aus Deinen Worten macht bzw. ein anderer von wiederum anderen dahingehend konditioniert wurde, wie er Deine Worte zu interpretieren hat?
Aus meiner Sicht, nein.
 
Bist Du als Sender Deiner Botschaft:


... dafür verantwortlich, was ein anderer aus Deinen Worten macht bzw. ein anderer von wiederum anderen dahingehend konditioniert wurde, wie er Deine Worte zu interpretieren hat?
Aus meiner Sicht, nein.
:D . Im Gegenteil, mich ekeln diese Wortpolizisten schon so richtig an. Man muss Gendern, man darf gewisse Worte nicht mehr sagen, man darf vielen Frauen keine Komplimente mehr machen, weil man dann sofort als Lustmolch hingestellt wird. usw....
Es ist echt eine verkehrte und verdrehte Welt geworden.....................
 
Werbung:
Zurück
Oben