Deutschland: Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung?

Werbung:
nö, die Ärzte machen trotzdem beides, das eine über KK und das andere eben das grüne Rezept.
Doch solange man die Leistungen bei der Kranknkasse extra mit abschließen kann, wird dieses Thema auch weiterhin die KK beschäftigen.
Die Arbeit haben sie damit trotzdem,
Nun, wenn die KK das nicht mehr als Leistung bezahlen, dann kann die KK solche Extraleistung auch nicht mehr anbieten
Etwas selber anzubieten, was man nicht mehr bezahlt, ist dann ja Quatsch

Nun, wenn die KK das nicht mehr als Leistung bezahlen, dann kann die KK solche Extraleistung auch nicht mehr anbieten
Etwas selber anzubieten, was man nicht mehr bezahlt, ist dann ja Quatsch
doch als Extra, eben mit zusatzversicherung.
oder als Ersatz für Bonuszahlunge usw.

auch den KKs ist daran gelegen das die Menschen bei ihnen bleiben, also kommen diese Angebote,
so wie es schon jetzt Angebote gibt.

oder als Ersatz fü
oder als Ersatz für Bonuszahlunge usw.

auch den KKs ist daran gelegen das die Menschen bei ihnen bleiben, also kommen diese Angebote,
so wie es schon jetzt Angebote gibt.
Derzeit bieten sie es freiwillig an, ob sie es dann noch dürfen, ist eben nicht gesagt

sie bieten es an weil es gewünscht ist,
eine Kasse hatte sogar ein Jahr ausgesetzt und wieder damit begonnen, ich muss mal schauen ob ich den Beitrag finde.
Diese Angebote sind ja trotzdem eine Kassenleistung(auch wenn es Zusatzversicherung nennt)

Die Homöopathie soll zukünftig eben generell Keine Kassenleistung mehr sein, also fällt das was zur Zeit freiwillig angeboten wird eben auch weg, weil es eben auch als Kassenleistung zählt

Diese Angebote sind ja trotzdem eine Kassenleistung(auch wenn es Zusatzversicherung nennt)

Die Homöopathie soll zukünftig eben generell Keine Kassenleistung mehr sein, also fällt das was zur Zeit freiwillig angeboten wird eben auch weg, weil es eben auch als Kassenleistung zählt
du meinst das dann auch die Kymnastikkurse, chigogn kurse usw wegfallen?

Werbung:
Solche Zusatzversicherung heißt, der Patient bezahlt einen Anteil und die KK bezahlt/ übernehmen anteilig die Kosten
Doch die KK soll ja generell für Homöopathie keine Kosten übernehmen/ bezahlen

Zurück
Oben