Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Werbung:
Ein Nazi mag sich in die Afd eingeschlichen haben? Jetzt gerade wähle ich die AfD nicht, kann aber in Zukunft sein, dass ich sie wieder wähle?

Alles klar @PsiSnake .

Wenn du das so überzeugend findest, dann wäre es auch überzeugend, dass sich Terroristen unter den Flüchtlingen einschleichen, was ja auch der Fall ist, und deshalb...:cautious:

Natürlich ist es im Vergleich wahrscheinlicher, dass in der Hinsicht problematische Leute in die AfD eintreten und versuchen werden ihren Einfluss zu vergrößern, als dass das für die SPD zum Beispiel gelten würde.

Aber das ist eine isolierte Betrachtungsweise, denn wenn ich dieses Risiko meide, und "Weiter so" in Bezug auf diese Politik rufe (bzw. Probleme ignoriere), wird stattdessen das Risiko des Islamofaschismus noch (aus meiner Sicht) drastischer erhöht. (Radikale) Linke zu wählen riskiert vor allem in anderen Ländern (aber auch hier vermutlich) mittlerweile auch, dass die antisemitisch propalästinensische "Thunberg-Fraktion" an Einfluss gewinnt.

Dann besteht das Risiko, dass Nichthandlung (bzw. eben jeden rein lassen) die Situation in 10/20/30 Jahren noch viel mehr eskalieren lässt, was dann aber wirklich dazu führt, dass tatsächliche Nazis punkten können.

Daher ist das kein so großartiges Argument, die angebliche Risikominimierung. Denn das erhöht andere Risiken, und eventuell sogar Risiken der selben Art. Und vor allem bin ich sicher, dass du das sowieso nur selektiv anwendest, denn sich einschleichende Terroristen/Jihadisten führen ja wie angesprochen wahrscheinlich nicht zu einem Meinungsumschwung.

Zuletzt sage ich aber NOCHMAL, dass ich selber skeptisch genug bin, und bevorzugt andere Lösungen in Bezug auf Parteien suche. Aber so simpel ist das nicht. Ich muss klar machen, dass dieses Problem dieser Massenmigration gelöst werden muss, eben auch auf den Wahlzetteln. Andernfalls könnte die Konsequenz mittel- bis langfristig fatal für die Existenz dieses Landes und der existierenden Gesellschaft sein.

Das 4. Reich wird wahrscheinlich u.a. ein 2. Lourdes werden.
Viele, die unter selbstdiagnostizierten psychischen und physischen Erkrankungen leiden, die sie an einer Erwerbstätigkeit hindern, würden eine Spontanheilung auf Anordnung der Regierung erfahren und am Arbeitsleben teilhaben müssen dürfen.

Viele, die unter selbstdiagnostizierten psychischen und physischen Erkrankungen leiden, die sie an einer Erwerbstätigkeit hindern, würden eine Spontanheilung auf Anordnung der Regierung erfahren und am Arbeitsleben teilhaben müssen dürfen.

Wenn du so argumentieren willst :rolleyes: , könnte man in dem Kontext auch befürchten, dass extreme Einwanderungspolitik zu einem Crash der Sozialsysteme und allgemeiner Verarmung führen kann.

Das ist ja durchaus auch eines der häufigen Argumente bei dem Thema, wobei es nicht wirklich so relevant in meiner Argumentation ist. Für mich ist deutlich problematischer, dass ich Terror/Unruhen und eine Zerstörung unserer Wertesysteme (inklusive traditionell linker Ideen wie Frauen- und Homosexuellenrechte übrigens) befürchte.

Selbst in dem Kontext punktest du da nicht notwendig.

Wobei ja noch fraglich wäre, welche Art der Tätigkeit dann nachgegangen werden könnte oder sollte.
Ein geplanter EU Austritt würde Deutschland nicht nur ziemlich isolieren, es wäre unser wirtschaftliches Aus.
Aber Deutschland soll dem Plan nach ja wieder mehr Kinder bekommen. Jetzt nicht irgendwelche Kinder, sie sollen schon deutlich reiner ausschauen. Schnackseln für den Föhrer, wenn BIO und Religion stimmt.
Womit Frau dann auch endlich mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung hat und den Arbeitsmarkt entlastet.
Und einen weiteren Pluspunkt gäbe es obendrein, wer Sozialleistungen erhält würde für die Dauer der Leistungen das Wahlrecht entzogen bekommen. Linke spinnernde Ideen im Keim ersticken.

Der elende Schuldkult hätte auch ein Ende und die Corona Verbrecher landeten alle in Den Haag und würden abgeurteilt.
Klimawandel wäre nur noch eine unschöne Erinnerung. Hässliche Windräder durch formschöne AKW ersetzt.
Putin käme mal wieder zu Besuch um die Einweihung einer neuen Pipeline zu eröffnen. Noch ist allerding unklar,
wer sich diese moderne Errungenschaft noch leisten könnte und in welcher Währung diese zu entrichten wäre.

Wobei ja noch fraglich wäre, welche Art der Tätigkeit dann nachgegangen werden könnte oder sollte.
Ein geplanter EU Austritt würde Deutschland nicht nur ziemlich isolieren, es wäre unser wirtschaftliches Aus.
Aber Deutschland soll dem Plan nach ja wieder mehr Kinder bekommen. Jetzt nicht irgendwelche Kinder, sie sollen schon deutlich reiner ausschauen. Schnackseln für den Föhrer, wenn BIO und Religion stimmt.
Womit Frau dann auch endlich mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung hat und den Arbeitsmarkt entlastet.
Und einen weiteren Pluspunkt gäbe es obendrein, wer Sozialleistungen erhält würde für die Dauer der Leistungen das Wahlrecht entzogen bekommen. Linke spinnernde Ideen im Keim ersticken.

Der elende Schuldkult hätte auch ein Ende und die Corona Verbrecher landeten alle in Den Haag und würden abgeurteilt.
Klimawandel wäre nur noch eine unschöne Erinnerung. Hässliche Windräder durch formschöne AKW ersetzt.
Putin käme mal wieder zu Besuch um die Einweihung einer neuen Pipeline zu eröffnen. Noch ist allerding unklar,
wer sich diese moderne Errungenschaft noch leisten könnte und in welcher Währung diese zu entrichten wäre.
Wasenfürsozialleistungen?
Lebensmittelkarte gegen Arbeit.
Und da ist genug von da.
Straßenbau und -reinigung, auf Müllhalden, im Kohlebergwerk.
Fabriken könnten endlich wieder kostengünstig produzieren.
Außerdem brauchen wir dann auch keine "Fremdarbeiter" mehr in der Landwirtschaft.
Auch in der Rüstung kann man dann richtig loslegen..."Rrräder müssen rrrollen fürrr den Sieg".

(...) Ich muss klar machen, dass dieses Problem dieser Massenmigration gelöst werden muss, eben auch auf den Wahlzetteln. Andernfalls könnte die Konsequenz mittel- bis langfristig fatal für die Existenz dieses Landes und der existierenden Gesellschaft sein.

Ja, das Problem muss gelöst werden. Das sollte aber nicht so geschehen, wie Du es Dir vorstellst, oder gar es sich die AfD wünscht. Damit löst man kein Problem, sondern drängt es nur woanders hin. Und der Druck wird durch den Klimawandel noch um einiges größer werden.

Derzeit leben etwa 1,3 Milliarden Menschen in Regionen, die durch den Klimawandel unbewohnbar werden werden. Wohin mit all diesen Menschen?

Werbung:
Zurück
Oben