Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Genau diese Augen-zu-Schwäche im System machen sich dann Rechte zunutze, dafür habe ich auch kein Verständnis.

Ist eine unsinnige Aussage.

Als würde man sagen, dass Sozialisten sich es zunutze machen, dass die Arbeitslosigkeit steigt.

Vielleicht ist es schlicht so, dass ein Problem dazu führt, dass Leute eine Lösung anstreben.

Werbung:
Es sollte aber absolut nicht normal sein, wenn es in einer Stadt Gebiete gibt die zu gefährlich sind, um betreten zu werden. In Schweden sieht man, daß schon das Militär angefordert wird wegen solchen Zuständen, das ist nahe an einem Bürgerkrieg.

Völlig absurd, dass @JimmyVoice einmal das sagt was du zitierst, und dann ist es allerdings trotzdem ein "Weiter so".
Und ich soll mich nicht einschießen, also quasi die Augen zu machen.
Wird auch garantiert gut gehen... https://knowyourmeme.com/memes/this-is-fine

P.S: Frage mich was ich hier Ärger bekommen hätte wenn ich geschrieben hätte:
Genau genommen wurde Berlin, jedenfalls bestimmte Gebiete doch schon längst erobert.
Selbst ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, dass Teile Deutschlands bereits erobert wurden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte aber absolut nicht normal sein, wenn es in einer Stadt Gebiete gibt die zu gefährlich sind, um betreten zu werden. In Schweden sieht man, daß schon das Militär angefordert wird wegen solchen Zuständen, das ist nahe an einem Bürgerkrieg.
In Berlin schon
Wir reden hier überwiegend von Libanesen und Araber, die schon in den 70er Jahren nach Westberlin gekommen sind
Es gibt so 20 Clans, wovon die Mehrzahl eben schon seit genannter Zeit da sind.
Türken natürlich auch, die sind aber eine etwas andere Blase

Ganz klar die Schuld von Merkel und Scholz..gleich mal eine paar Nazis wählen gehen...

/s

War zwar nicht wirklich Einstein, aber:
"Insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results."

Es ist im Gegenteil noch schlimmer/verrückter Fehler (verstärkt) zu wiederholen.

Aber ok, wir können auch hoffen und beten (vorausschauend dann wohl zu Allah sicherheitshalber um später keinen Ärger zu bekommen :D), dass das wiederum 50 Jahre später dieses Mal dann besser ausgeht.

Im schlimmsten Fall ist sicherlich trotzdem noch ein Stück Deutschland für uns übrig, und solange...
Man weiß halt welche Gebiete, zu welchen Zeiten man besser meidet.
... kann einem auch gar nichts passieren und wir haben unsere "rechte" Jungfräulichkeit ebenfalls erhalten.
Artig links-mittig, schön. :)

Nervt mich jetzt selbst das so zu schreiben.
Habe selbst in 20 Jahren (seit ich darf) häufig linke Parteien gewählt.

Aber ok, wir schaffen uns wirklich ab. Ist der Mensch skurril. Häufig ein egoistisches Ars..., und wenn dann aber etwas so gar nicht funktioniert, glaubt man plötzlich der beste Samariter sein zu müssen. Wobei mancher sich im unbewussten? Selbsthass vielleicht auch tatsächlich abschaffen will.

Seltsame Spezies, diese hier...:confused:

War zwar nicht wirklich Einstein, aber:
"Insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results."

Es ist im Gegenteil noch schlimmer/verrückter Fehler (verstärkt) zu wiederholen.

Aber ok, wir können auch hoffen und beten (vorausschauend dann wohl zu Allah sicherheitshalber um später keinen Ärger zu bekommen :D), dass das wiederum 50 Jahre später dieses Mal dann besser ausgeht.

Im schlimmsten Fall ist sicherlich trotzdem noch ein Stück Deutschland für uns übrig, und solange...

... kann einem auch gar nichts passieren und wir haben unsere "rechte" Jungfräulichkeit ebenfalls erhalten.
Mit Artig links mittig hat es nichts zu tun
Diese Stadtteile hatten schon immer dieses Klientel
Wir reden schliesslich von Strukturen die sich in den 70iger aufbauten
Schöne Grüsse an den damaligen CDU-Senat

Ist eine unsinnige Aussage.

Als würde man sagen, dass Sozialisten sich es zunutze machen, dass die Arbeitslosigkeit steigt.

Vielleicht ist es schlicht so, dass ein Problem dazu führt, dass Leute eine Lösung anstreben.
Blödsinn.
Wenn die etablierte Politik es versäumt, wachsam gegen Islamismus, <Kalifat-Demos, Bandenkriminalität mit Migrationshintergrund zu sein bzw. es überhaupt als das zu sehen und zu benennen (vor lauter Angst vor Rassismusvorwürfen), was es ist, profitiert deine
Lieblingspartei davon und macht daraus gleich "Muslime raus, sind alles Islamisten, guckt doch nur mal nach Neukölln!"
. Natürlich ist das so, hallo!?

Mit Artig links mittig hat es nichts zu tun
Diese Stadtteile hatten schon immer dieses Klientel
Wir reden schliesslich von Strukturen die sich in den 70iger aufbauten
Schöne Grüsse an den damaligen CDU-Senat

Normal sollte man Fehler eben nicht weiter wiederholen. Und der Satz mit "links-mittig" bezieht sich auf die heutige Zeit.
Und es ist ja nicht so, dass sich die Situation in den Ländern dort seitdem moderiert hat, sondern im Gegenteil.
Wenn man optimistisch ist, gibt es zumindest keinen rationalen Grund dafür.

Werbung:
Blödsinn.
Wenn die etablierte Politik es versäumt, wachsam gegen Islamismus, <Kalifat-Demos, Bandenkriminalität mit Migrationshintergrund zu sein bzw. es überhaupt als das zu sehen und zu benennen (vor lauter Angst vor Rassismusvorwürfen), was es ist, profitiert deine
Lieblingspartei davon und macht daraus gleich "Muslime raus, sind alles Islamisten, guckt doch nur mal nach Neukölln!"
. Natürlich ist das so, hallo!?

Wer soll das so gesagt haben, und nicht nur von dir so "interpretiert"?

Ich sage selber aber auch, dass das mit Islamismus ein (zu) großes Problem ist. Sind nicht alle aber. Ausweisung ist wegen geschlossener Verbindungen (Verwurzelung) problematischer als Leute nicht zu akzeptieren, aber in dieser schwierigen Situation aus Asyl (sollten auch generell begründen warum es Deutschland sein soll und keines der vielen muslimischen Länder, a priori seltsam) generell eine Dauerlösung zu machen wäre auch unklug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben