SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Ich fände das hochwohlgelobte #notoiletts putinländle passte besser zu solchen "Subjekten".Neuschwabenland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände das hochwohlgelobte #notoiletts putinländle passte besser zu solchen "Subjekten".Neuschwabenland?
Lass gefälligst das "Moderatoren-Gerede". Ich habe als normale Userin geschrieben. Dieser "Moderatoren-Unsinn" wird immer dann aus der Schublade geholt, wenn ich etwas schreibe, was nicht genehm ist. Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen.
Du hast Nazis gewählt. Und nun bist angefasst, weil man/ich dich so nennt. Kannste dir nicht ausdenken.
Ich habe übrigens geschrieben, wer Nazis wähl, ist damit einverstanden, dass ...
Mit der freien Entscheidung für eine Religion ist das so eine Sache. Wärst du in Kairo oder Kabul geboren, dann wärst du jetzt höchstwahrscheinlich Muslim. Wäre aber auch egal, weil eine Religion so viele Auslegungen erfährt, wie sie Anhänger hat. Sie macht erst mal niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
Man kann im Namen bzw. als Anhänger jeder Religion die wunderbarsten und die schrecklichsten Dinge tun, und alles dazwischen. Deshalb kann man niemanden nur danach beurteilen, an welchen Gott er glaubt, oder nicht glaubt.
Sehr wohl, denn die Omnipräsenz von Migrationsdebatten ist ja nicht neu.
Fraglich, ob auch du genau hinschaust, wenn es um Deutschland geht: hier blieben die Geflüchtetenzahlen von 2015/16 zusammen noch unter einem Prozent der Gesamtbevölkerung.
Die rechtspopulistischen Parteien aber waren weit vor der "Flüchtlingskrise" bereits in den meisten europäischen Parlamenten vertreten, konnten zunehmend Wähler*innen und politisches Terrain gewinnen, ohne dass je einer der 2,5 Millionen Geflüchteten seinen Fuß auf europäischen Boden gesetzt hatte.
Und im Windschatten der Migrationsabwehrhaltung werden ganz nebenbei sämtliche Pluratitätsentwürfe zur Seite geschoben.
Antifeminismus, Antisemitismus, Homo- und Transphobie gehen ebenso einher mit dem Geschrei nach "Rückkehr zur Nation".
Was soll das sein? Whatever - ohne mich.
Ge-nau. Überall mordende Islamisten! Oder äh, Moment, Hanau, Kassel, NSU Morde....Seitdem haben eben noch mehr Leute erkannt, was hier droht
Siehste. Wir haben tatsächlich andere Probleme. Medizin, Pflege, Bildung, etc., gegen unendlich.Das ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich seit langem hier im Forum gelesen habe.
Ge-nau. Überall mordende Islamisten!
Oder äh, Moment, Hanau, Kassel, NSU Morde.
Ihre Aussage, sinngemäß: "Wer zu muslimischer Gewalt forscht steht permanent unter Rassismusverdacht."
Schieß dich doch mal auf was anderes ein.Hmm:
![]()
List of Islamist terrorist attacks - Wikipedia
en.wikipedia.org
210000 Tote von 1979 -2021...
Beinhaltet nicht andere Konflikte.
Das oben wird dadurch nicht zum kleineren Problem.
Aber wenn da ein Land wäre aus dem Leute einwandern würden, die mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit rechten NSU/Nazi-Terror ausüben usw., wäre das auch ein Problem. Kannst aber logischerweise nicht die "Einwanderung" ins eigene Land stoppen, da es, nun ja, keine ist. Kannst nur die NSU-Leute und andere verhaften, wobei man sich da nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Terror ist generell (sage gerade nicht "nur") die Spitze des Eisbergs in dem Kontext.
Klar, alles ist unter vermeintlichem Rassismusverdacht in dem Kontext, und auch genauso gewollt, dass es das ist, um dadurch jede Kritik zu ersticken.
Für Berliner ist es völlig normal
Man weiß halt welche Gebiete, zu welchen Zeiten man besser meidet.
Die Gebiete liegen alle aber auch im West-Teil.
Im Bezug auf die Clans liegen die gemachten Fehler weit zurück
Deutschland und Berlin waren da noch Getrennt.
Genau genommen wurde Berlin, jedenfalls bestimmte Gebiete doch schon längst erobert.