Der Weg zum wahren Adepten

Klar :) Bardon, ich glaub sein Schüler Dr. M.K dann Rawn Clark und noch ein Pagio kA wie er heißt und dann noch bestimmt ganz viele die so heißen wie Peter, Sebastian, Moritz, Karsten, Anna, Steffanie, Melina und David sowie Stefan:weihna1 und viele viele weitere...

Dann vllt. der nette Nachbar Fr. V:.D:.

rawn clark hat sogar eine eigene hp www.abardoncompanion.com

p.s. und natürlich auch guru nanak, buddha, und alle freunde von denen

und dann Jesus... usw.

Alles Liebe und Licht
Tyrael


Gautama Buddha praktizierte Satipatthana,Vipassana,Zazen.

Guten morgen
Tariel
 
Werbung:
Ich bin erst beim durchlesen des Buches.
Sind der positive und negative Seelenspiegel so wichtig oder kann man auch ohne deiese Auskommen?

PS:Wenn man kein Ego hätte würde man Magie nicht praktizieren.
 
Gautama Buddha praktizierte Satipatthana,Vipassana,Zazen.

Guten morgen
Tariel

Hallo :)
Ist das aber nicht auch eine Form von Magie? Sie haben immerhin ihren Geist geschult... Wenn Buddha die Erleuchtung erreicht hat, dann müsste er doch auch Mentalwandern oder irre ich mich da... Und das verbinden mit seiner Gottheit bestimmt auch...

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Die zahl von 1,5 Jahren bis zur Stufe 3 dürfte m.E. sehr realistisch sein. Wer also nach Bardon vorgeht, der wird sehr viel zeit benötigen....
Der größte fehler bardons ist die einseitige betonung des visualisierens. Man soll zB eine orange sich so plastisch vostellen können, als ob sie tatsächlich da wäre. Der hintergrund müsste dann nicht mehr wahrnehmbar sein usw.
Menschen, die nicht gut visualisieren können, sondern andere sinne trainiert haben (zB fühlen, hören usw.) werden sich da sehr schwer tun....
Daher sollte man zumindest in diesem bereich korrekturen anbringen. Worauf bardon abzielt ist klar: meiner erfahrung nach ist es aber in einer evokation nicht nötig, etwas tatsächlich quasi-optisch zu sehen, wenn man es mit den anderen sinnen erfährt.
Und so geht es durch das ganze buch. Das ist halt magie-lernen in trippelschrittchen....
Am besten ist, man fängt mit dem pentgrammritual an. Übt das jeden tag 3x und dann findet sich der rest! ...und lässt den bardon erst mal ruhen.
 
Einige brauchen 1,5 Jahre die anderen schaffen Stufe 3 in einer Woche(Geistes-Schulung)
die ganz anderen schaffen das halbe Buch in einem Jahr. Ist doch egal wie lange oder? Wer sich entschließt den magischen Weg zu gehen wird doch sowieso für immer die ersten Stufen bis zu den höheren durcharbeiten und überall die Statue schleifen :)

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Kann mir jemand mal das Akasha-Prinzip oder das Gottes-Prinzip erklären?
Wie zaubert man mit dem Akasha-Prinzip?


Kann man zumbeispiel etwas aus dem nichts ersaffen?

würde zu lange dauern... hab im Moment keine Zeit, morgen vL ;)

zum 2teren ganz kurz:
ja es ist möglich etwas zu materialisieren...
aber versuchs erst/noch garnicht! du würdest nur daran verzweifeln ;)

PS: Ich stimme Tyrael zu!
hab leider immer noch nicht reingeschaut *schäm*
aber danke nochmal ;)
 
Zurück
Oben