Du gibst zu schnell auf und läßt dich zu leicht beeinflußen und hörst nicht auf dein Innerstes.
Werde erstmal deiner Mitte nahe,um zu entscheiden,was du wirklich willst!
Und schon wieder willst du dich fremdbestimmen lassen.
Du bist begeistert,liest ein paar Seiten,fängst mit einer Übung an und weißt schon nicht weiter.Fragst nach Rat,bekommst ihn und läßt dich fallen,wirfst alles Weg,was dich zuvor motivierte.
Ist dir nicht klar,das du niemals gleichdeutende Antworten auf Fragen bekommst und diese noch je nach geistiger Reife von ertrem subjektiv bis von dir undeutend,verstehen muß.
Wie willst du den Einstieg haben,ala Bibi Bloxberg oder Harry Potter?
Du siehst also,daß es nicht so ist,wie du es dir vorgestellt hast.
Magisch an sich arbeiten ist kein zuckerschlecken.Es bedingt Konsequenz,einen unbeugsamen Willen,Durchsetzungsvermögen,Selbstsicherheit.
Sein eigenes Wesen wird umgeformt und nicht andere Menschen aus Spaß den Boden unter den Füßen weggerissen.
Das du das Buch des Adepten hast,gibt mir aufjedenfall schon positiv zu denken,weil nichts umsonst passiert.Wirf diesen Schatz nicht weg,nur weil Leute dir sagen,es wäre veraltet.
Lese es mal bis zur letzten Seite durch,erkenne die logische hierarische Aufbauung von den Übungen von Körper,Seele und Geist,die in der magischen Literatur gut als Reformation durchgehen könnten.
Siehst du nun klarer,oder brauchst du wieder jede Menge Meinungen,um dich dann von der Mehzahl von Übereinstimmungen lenken zu lassen?
In lieben Gedenken
Tariel
