Der Weg zum wahren Adepten

Werbung:
Hi Tariel,

mein Glauben würde sich verstärken, wenn es wer geschafft hat :zauberer1

liebe grüsse
prema

Deine Schatzkammern kannst du nur selbst füllen!
Versuchs mal und der Segen bleibt nicht aus.

Durch einschleichen des Egos kann Magie aber auch zur höllischen Qual werden.

Es ist zu beachten,daß Magie nur der Befreiung und somit Einswerdung mit Gott dienen kann.Man wird zum Priester oder zur Priesterin.Der Weg ist heilig,und so sollte man sich auch den mystischen Flair nicht entziehen.

Liebe Grüße
Tariel
 
Was meinst du mit der höllischen qual? Kannst du da ein Beispiel nennen?

PS: auf welcher Stufe bist du?

Spätestens wenn ich das Mentale Wandern erlernt habe würde ich nicht mehr in diesem Forum sein.:escape: :)
 
Was meinst du mit der höllischen qual? Kannst du da ein Beispiel nennen?

PS: auf welcher Stufe bist du?

Spätestens wenn ich das Mentale Wandern erlernt habe würde ich nicht mehr in diesem Forum sein.:escape: :)


Die Zerstörung der Seele in langsamen Schritten,Verwirrtheit,Größenwahn,Rastlosigkeit,Belangung durch negativen Wesen.

Auf allen Stufen!

Ich bin am mentalen Wandern und auch noch hier.Wollte mich schon öfters abmelden,aber es bindet mich noch einiges hier.

Liebe Grüße
Tariel
 
Tariel schrieb:
Die Zerstörung der Seele in langsamen Schritten,Verwirrtheit,Größenwahn,Rastlosigkeit,Belangung durch negativen Wesen. Auf allen Stufen!
Ich stimm dir zu ;)

Tariel schrieb:
Ich bin am mentalen Wandern und auch noch hier.Wollte mich schon öfters abmelden,aber es bindet mich noch einiges hier.
Und ich bin ein Anfänger^^ *gg aber wie soll ich dann mit dir reden:confused:

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Gibt es jemanden der alle 10 Stufen durchgemacht hat?

Klar :) Bardon, ich glaub sein Schüler Dr. M.K dann Rawn Clark und noch ein Pagio kA wie er heißt und dann noch bestimmt ganz viele die so heißen wie Peter, Sebastian, Moritz, Karsten, Anna, Steffanie, Melina und David sowie Stefan:weihna1 und viele viele weitere...

Dann vllt. der nette Nachbar Fr. V:.D:.

rawn clark hat sogar eine eigene hp www.abardoncompanion.com

p.s. und natürlich auch guru nanak, buddha, und alle freunde von denen

und dann Jesus... usw.

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Zurück
Oben