Der Weg zum wahren Adepten

V

Veritas

Guest
hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das buch von franz bardon <der weg zum wahren adepten> kenn, und nach diesen methoden übt.
wenn sich jemand damit auskennt und in den übungen schon fortgeschritten ist, würde ich mich sehr freuen, mal einen erfahrungsbericht zu hören. :D

vor einiger zeit war hier im forum mal ein link zu einer seite, auf der man das buch kostenlos herunter laden kann. ich hab das buch jetzt halb gelesen, und bin der meinung, dass es sehr gut erklärt ist. allerdings hab ich mit den übungen noch nicht angefangen, und kann deshalb auch nichts zu deren effektivität sagen.

liebe grüße
veritas
 
Werbung:
T

tiga

Guest
hallo vertias,
kenne das buch leider nicht, wäre aber nett von dir wenn du mit mal den link verraten würdest, bin nähmlich auch interessiert am wahren adeptentum..

danke!!!

viele grüsse,
tiga
 
G

Geboldar

Guest
Hallo Veritas :)
ja habe das Buch auch und noch " Die Praxis der Magischen Evokation" und ne Autobiografie von ihm habe allerdings noch keines angefangen zu lesen, hatte noch nicht die Zeit dazu. Ich lese im moment noch an drei anderen Büchern.
Ich werde aber bald anfangen.

Geboldar
:p
 
V

Veritas

Guest
hi geboldar!

du bist also auch so einer wie ich, und ließt immer mehrere bücher "gleichzeitig"? ;)

ich kann dir den weg zum wahren adepten nur wärmstens empfehlen - ich hab ihn jetzt fast durch!!

gruß
veritas :)
 
V

Veritas

Guest
nein, bis jetzt hab ich noch nicht angefangen. aber ich werde es in kürze tun :)
ich werde dann natürlich über meine erfolge berichten!

welche themen werden eigentlich in <der praxis der magischen evokation> behandelt?

gruß
veritas
 
G

Geboldar

Guest
Hallo Veritas,

*gg* ich habe dieses Buch auch noch nicht angefangen zu lesen.
Ich kann dir also noch nicht darüber berichten.
achja außerdem habe ich noch" Der Schlüssel zur Quabbalah " von Franz Bardon, oder so ähnlich, habe ich allerdings auch nicht angefangen. :D Kommt aber noch.
Bin gespannt auf deine Berichte.

Geboldar ;)
 
Werbung:
Oben