Der Weg zum wahren Adepten

Werbung:
Falls das noch wer macht mit Bardon und der Gedankenstille und den Thread hier liest, es genügt, wenn man aus sich raustritt, also das, was denkt und fühlt, beiseite lässt.
 
Ich lese es seit kürzen und einige Übungen erfordern wirklich Disziplin/Ausdauer
vor allem das ruhig sitzen oder die Element einamten weil ich davon oft müde wurde. Ansonsten finde ich sind schon interssante Übungen dabei
aber ich bin noch ganz am Anfang man soll ja keine Übung auslassen
oder Überspringen.
 
Warum werde ich immer so müde nach der Übung mit den Elementen
muss irgendwas falsch machen, weil bei Erde heißt es ja man soll
sich schwer fühlen und nach 10 minuten könnte ich schlafen
 
liegt nicht an der Übung, liegt an deiner Elementeharmonie im Körper

wenn du Probleme hast dann empfehle ich dir nochmal den Seelenspiegel auf Stufe 1 zu machen

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Ich würde mal gerne was zur gedankenstille schreiben.

Ich denke man kan sehr wohl 5 Minuten gedankenstille haben ohne zu irgend einem höheren selbst zu gelangen das einen führt.

Gedankenstille ist ja noch kein reines Sein.

Man kan trotzdem sehr Emotzional sein Angst , Aufregung oder Freude ferspühren.
Und eine körperwahrnehmung hat man auch noch.

Körpergefühl , Emotion und Gedanken.
Es ist ein dreifacher überbau über der lere dem Sein.
Aber Gedankenstille ist schonmal ein großer Schritt dorthin.
 
Zurück
Oben