Der Weg des wahren Adepten - kostenlos im Internet

Werbung:
Hallo allerseits,

habe mich gefreut einen Link zu diesem E-Book zu finden, aber leider funzt der nicht mehr.

Hat vielleicht irgendjemand einen neuen Link??

Google hat zwar viel ausgespuckt, aber hab kein E-Book gefunden....

Danke im voraus !!!

Smarty
 
Hallo Ihr Lieben,

ganz nett, daß ihr Euch über E-Books austauscht, aber bedenkt bitte, daß Bücher urheberrechtlich geschützt sind und der das E-Book zum downloden reinstellt, sich strafbar macht. Deshalb wird der Link nicht mehr funktionieren.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,
der Link funktioniert nicht mehr.

@ Ereschkigal: Hast du dir das Buch von Bardon gekauft? Wie findest du es? Ich habe mal angefangen, es zu lesen, aber es ist ein sehr harter Weg (vor allem, das kalte Duschen).
Wenn dir einmal etwas dazwischen kommt, ist es schwer, wieder neu zu beginnen. Aber ich kann es nur empfehlen.

Grüße Kiah
 
Hallo Kiah,

ich habe das Buch und habe eine zeitlang damit gearbeitet. Aber so sehr weit bin ich nicht gekommen. Vielleicht könnte ich mal mit einigen dingen nochmal damit anfangen. Es ist nicht so ganz mein Weg, aber ich habe viele Einsichten dadurch bekommen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Zurück
Oben