Franz Bardon

Dass sich viele die Bücher von Frater VD kaufen liegt ganz bestimmt daran dass sich viele nicht wirkliche ernsthaft mit diesem Thema beschäftigen wollen und wie du selbst sagst, ihr Ego stärken wollen. Habe auch gehört dass Frater VD seine "Schüler" absichtlich manipuliert um sie zu testen. Anscheinend brachte er damit einige schon auf den völlig falschen Weg. Vor allem arbeitet er ja eher mit schwarzer Magie, oder?


Welche "Schüler" denn?
V.D. hat sicherlich einen anderen Ansatz, als Bardon, aber zum Glück setzt letzterer ja nicht die Maßstäbe, auch wenn man es hier ab und an mal denken kann, wenn einige Dogmatiker mal wieder ins Schwärmen geraten.
Das hat aber noch lange nichts mit schwarzer Magie zu tun. Er war lange Jahre lang Mitglied einer Saturnloge, über die es die wildesten Gerüchte gibt. Sollte man nicht allen Glauben schenken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben