gleichmütig
Sehr aktives Mitglied
Hast du dich der Piusbruderschaft angeschlossen, @Indigofire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dich der Piusbruderschaft angeschlossen, @Indigofire?
Statistiken zeigen ein extremes Wachstum an antisemitischen Vorfällen in Deutschland in den letzten Jahren. So ist zum Beispiel Berlin mittlerweile die Stadt mit der höchsten Anzahl an antisemitischen Vorkommnissen in ganz Europa geworden. Richard C. Schneider setzt sich in dieser Reihe mit den Hintergründen und verschiedenen Formen des Antisemitismus in Deutschland auseinander und skizziert historische, gesellschaftliche und ideologische Motive im Gespräch mit zahlreichen Expert/innen und Wissenschaftler/innen aus einer bewusst jüdischen Perspektive.
Erkläre es mir ausführlciher , bitte, ich bin dumm!Bei allem Durcheinander hier in den Beiträgen - der Titel des Threads ist eindeutig.
Und ich fürchte zudem, dass es nicht wachsender Antisemitismus ist, sondern, dass antisemitische Grund-Überzeugungen samt aller Vorurteile wieder an die Luft und Öffentlichkeit gelangen.
Schlimm und dumm!
so ist es anscheinend, leider - zu jedem passenden und unpassenden Anlass kommen die Nazis jetzt umso unverfrorener aus ihren Höhlenes geht darum , dass die Deutschen hatten niemals richtig den Antisemitismus überwunden, er hatte so wie geschlummert und jetzt , wegen des Konfllktes, er hatte so nur wie das wahre Gesicht gezeigt , aber es war immer präsent.
That's the point.Das ist echt zum Kotzen, aber was sollte man tun?
AfD , Linken, die alle verbindet den Hass auf die Ausländer,
Von 1938 bis zum Kriegsbeginn 1939 erhielt die Muslimbruderschaft über den deutschen Agenten in Kairo Wilhelm Stellbogen finanzielle Unterstützung durch das Deutsche Reich. Die deutsche Regierung subventionierte mehrere ägyptische antibritische Gruppen, die Bruderschaft erhielt jedoch die höchsten Zahlungen. Die Bruderschaft verwendete die Mittel für Waffenkäufe und Propaganda im Sinne des sich abzeichnenden Nahostkonflikt im damaligen britischen Mandatsgebiet Palästina.[29] Am Arabischen Aufstand in Palästina beteiligten sich bereits Muslimbrüder als freiwillige Kämpfer. Aus deren Zellen entstand später der militärische Arm der Organisation.[30]
Nietzsche war ein frauenfeindlicher, unempathischer Idiot.F. Nietsche sagte, was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker