Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Das ist ein furchtbarer Aufruf. Und auch wenn es Stimmen gibt, die bestreiten, dass er von der Hamas stammt: die Wirkung ist die Gleiche. Sie brauchen nur einen oder zwei Idioten weltweit, die dem Aufruf folgen. Und das beunruhigt unsere Gemeindemitglieder zutiefst. In der Folge kommt heute kein Kind in die U3-Einrichtung oder den Kindergarten, die Eltern haben alle entschieden, ihre Kinder zu Hause zu behalten.
 
Werbung:
Es gibt die Rechtfertigung des Hasses auf die Juden. Aus dem anderen Forum:

"I'm not crazy. I'll not forget, I'll not forgive. Someone who murders little girls, anyone who murders little girls is a criminal and should be punished. But if you think from the head and not from the guts and you look what made people do what they do - people that don't have hope, people who are desperate enough to commit suicide - you have to ask yourself: have you contributed in any way to this despair, for this craziness. It didn't come out of the blue. The boy, that his mother was humiliated in the morning at the checkpoint will commit suicide in the evening. The suicide bomber was a victim the same as my girl was."




"Ich bin nicht verrückt. Ich werde nicht vergessen, ich werde nicht verzeihen. Jemand, der kleine Mädchen ermordet, jeder, der kleine Mädchen ermordet, ist ein Verbrecher und sollte bestraft werden. Aber wenn man mit dem Kopf und nicht aus dem Bauch heraus denkt und sich anschaut, was die Menschen dazu gebracht hat, das zu tun, was sie tun - Menschen, die keine Hoffnung haben, Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie Selbstmord begehen -, dann muss man sich fragen, ob man in irgendeiner Weise zu dieser Verzweiflung, zu diesem Wahnsinn beigetragen hat. Es kam nicht aus heiterem Himmel. Der Junge, dessen Mutter morgens am Checkpoint gedemütigt wurde, wird am Abend Selbstmord begehen. Der Selbstmordattentäter war ein Opfer, genau wie mein Mädchen."
Was ich sehr interesant finde:

Beides, Hass und Terror, gibt es auf beiden Seiten; es ist ein sich seit Jahrzehnten selbst erneuernder Kreislauf. Der sich nur durchbrechen lässt, wenn man den Blick nicht vor seinen Ursachen verschließt. Israelische Bürger - und als 'Kollateralschäden' auch Juden außerhalb Israels - ernten derzeit den Hass, den auch (sogar vor allem) Israels Regierung mit seiner Besatzungs- und Annektionspolitik gesät hat. So, wie die Palästinenser in den seit Jahrzehnten besetzten und völkerrechtswidrig besiedelten Gebieten nun wieder einmal den Hass ernten werden, mit dem sie sich zur Wehr setzen, ohne zwischen Schuldigen und Unschuldigen zu unterscheiden.
Also die Juden als ( ausserhalb)..usw.. als "Kollateral-Schäden", tja.. Echt abscheulich.

Und das Video war:





ich enthalte mich den Kommentar, das ist echt zum Kotzen.
 
Na, auf diessem Forum ich war beschimpft und der Thread war geschlossen. Nach dem allem ich frage mich, wo lebe ich ?
 
Nein. Das ist widerlich. Und eine Rechtfertigung für Terror und Angriffskriege kann und wird es NIE geben. Egal wer gegen wen. Da nützen auch keine Relativierungen. Und das ist nicht die Bohne verhandelbar.
Na, gut, aber ich wurde echt gedemüdigt, denn ich bin der Jude, egal , dass ich keinen Schimmer davon habe. Es wurde also so von dem konkreten Mensnchen interpretiert, dass ich mich bemühe, Israel reinzuwaschen, und Schuld von diesem Staat zu relativieren. Ich verstehe das nicht. Bin ich echt so blöd?
 
Werbung:
Ok, ich bin kein Feund von Foren.. Ich bedanke mich, wenn jemand mir erklärt, was haben sehr viele Juden in BRD mit dem Israel zu tun? Ich bin kein Politiker, sorry. Und war nur der Jude im dem Ausweis von U(d)SSR, deswegen ich lebe in Deutschland.
 
Zurück
Oben