Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Ach, doch, mehr als genug. Ich wollte nur die Vorwürfe auf meine Person verstehen.
Wenn Du nur Bruchstücke des Geschehens schilderst, können wir Dir nicht helfen zu verstehen.
Ich hoffe und wünsche, Du wirst nicht mit Antisemitismus konfrontiert......
 
Werbung:
Das war 90% ARD und ZDF, das ist doch von Staat finanziert, so:


Und so:


Dann, ich folgere nur daraus, der Mann postet das Video, das den Islamischen Extremismus rechtfertigt, aber die Schuld im allen ( praktisch) auf den Israel zuschiebt. Sehr klare Position, denke ich.

Und so er meint:


Das ist echt rassistisch und total verkehrt, wie ich es sehe.
WER postet wo WAS?

Ohne es selbst zu lesen, ist es schwierig deinen Gedankenmäandern zu folgen.
 
Ich werde daraus nicht schlau.
Gut , der letzte Versuch. Ich poste den Text, egal , woher er stammt.

"I'm not crazy. I'll not forget, I'll not forgive. Someone who murders little girls, anyone who murders little girls is a criminal and should be punished. But if you think from the head and not from the guts and you look what made people do what they do - people that don't have hope, people who are desperate enough to commit suicide - you have to ask yourself: have you contributed in any way to this despair, for this craziness. It didn't come out of the blue. The boy, that his mother was humiliated in the morning at the checkpoint will commit suicide in the evening. The suicide bomber was a victim the same as my girl was."




"Ich bin nicht verrückt. Ich werde nicht vergessen, ich werde nicht verzeihen. Jemand, der kleine Mädchen ermordet, jeder, der kleine Mädchen ermordet, ist ein Verbrecher und sollte bestraft werden. Aber wenn man mit dem Kopf und nicht aus dem Bauch heraus denkt und sich anschaut, was die Menschen dazu gebracht hat, das zu tun, was sie tun - Menschen, die keine Hoffnung haben, Menschen, die so verzweifelt sind, dass sie Selbstmord begehen -, dann muss man sich fragen, ob man in irgendeiner Weise zu dieser Verzweiflung, zu diesem Wahnsinn beigetragen hat. Es kam nicht aus heiterem Himmel. Der Junge, dessen Mutter morgens am Checkpoint gedemütigt wurde, wird am Abend Selbstmord begehen. Der Selbstmordattentäter war ein Opfer, genau wie mein Mädchen."
Nochmal:

Der Selbstmordattentäter war ein Opfer, genau wie mein Mädchen."
Das ist, meine Meinung nach, die Rechtfertigung und die Verherrlischung des islamischen Extremismus und Terrorismus, so sehe ich.

Man sollte es mit dem vergleichen:

Nach dem Angriff der islamistischen Hamas auf Israel mit vielen Hundert Toten hat Bundeskanzler Olaf Scholz ein Betätigungsverbot für die Organisation in Deutschland angekündigt. Zudem soll das palästinensische Netzwerk Samidoun verboten werden, wie der SPD-Politiker in seiner Regierungserklärung im Bundestag sagte.

Demos_Berlin.JPG
Politik 12.10.23 01:28 min
Hunderte Hamas-Anhänger in Deutschland Warum Demos in Berlin und Frankfurt verboten wurden
Die Hamas ist von der EU und den USA bereits als Terrororganisation eingestuft. Der Verein Samidoun, der sich selbst Gefangenensolidaritätsnetzwerk nennt, hatte bereits am Samstag die blutige Terrorattacke auf Israel bejubelt und Süßigkeiten auf der Sonnenallee in Berlin-Neukölln verteilt. "Das ist abscheulich. Das ist menschenverachtend. Das widerspricht allen Werten, denen wir als Land verpflichtet sind", sagte Scholz. "Hass und Hetze nehmen wir nicht tatenlos hin. Antisemitismus dulden wir nicht."

Es dürfe keine Toleranz gegenüber Antisemiten geben.
Wenn man den Selbstmord-Attentäter als das Opfer präsentiert, das ist schon wie gegen das Gesetz, eigentlich.

Eine Frau – offenbar Muslimin – hat am Steindamm in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs einem NDR-Kamerateam zu den grausamen Massakern der Hamas in Israel gesagt:

„Das ist gut, sehr gut. Ich freue mich, dass die (die Hamas-Terroristen, die Red.) so was geschafft haben. Wir haben gefeiert zu Hause.“

Dazu lacht und grinst sie. Menschenverachtender geht's nicht. Weitere Befragte mit Migrationshintergrund äußerten sich ähnlich vor der Kamera.

Was tut die Politik, damit so etwas NICHT mehr auf unseren Straßen passiert?

Außer Appellen und Beteuerungen („Wir stehen fest an der Seite Israels“) leider ziemlich wenig.

So die beide Quellen, es sollte sehr klar sein , was ich gemeint hatte. LG.





 
Gut , der letzte Versuch. Ich poste den Text, egal , woher er stammt.


Nochmal:


Das ist, meine Meinung nach, die Rechtfertigung und die Verherrlischung des islamischen Extremismus und Terrorismus, so sehe ich.

Man sollte es mit dem vergleichen:


Wenn man den Selbstmord-Attentäter als das Opfer präsentiert, das ist schon wie gegen das Gesetz, eigentlich.



So die beide Quellen, es sollte sehr klar sein , was ich gemeint hatte. LG.





Muslime verurteilen Hamas

 
WER postet wo WAS?
Tja, gute Frage.. Der Nazi Im Geist, sozusagen. Moment:
Israelische Bürger - und als 'Kollateralschäden' auch Juden außerhalb Israels - ernten derzeit den Hass, den auch (sogar vor allem) Israels Regierung mit seiner Besatzungs- und Annektionspolitik gesät hat. So, wie die Palästinenser in den seit Jahrzehnten besetzten und völkerrechtswidrig besiedelten Gebieten nun wieder einmal den Hass ernten werden, mit dem sie sich zur Wehr setzen, ohne zwischen Schuldigen und Unschuldigen zu unterscheiden.
Das war echt "toll", also die arme Juden ( überall) als ...--"Kollateral-Schaden", also im Sinne:

wo gehobelt wird, fallen Späne .. Das ist doch sehr zynisch und absolut ummenschlich. So wie ich finde.
 
Mein vollständiger Post:
WER postet wo WAS?

Ohne es selbst zu lesen, ist es schwierig deinen Gedankenmäandern zu folgen.
Deine Antwort:
Tja, gute Frage.. Der Nazi Im Geist, sozusagen. Moment: ...


Offensichtlich hast du meine Frage im Kontext zu deiner Frage
So man kann die Umkehr vom Täter-Opfer beobachten. Oder täusche ich mich?
nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.

Klartext: angefragt hatte ich bei dir: Welches Forum - Name - dazu den link zu dem dich! betreffenden Post von Frau/Herrn xyz - damit ich/andere Menschen nachlesen können, was Sachlage ist.
 
Klartext: angefragt hatte ich bei dir: Welches Forum - Name - dazu den link zu dem dich! betreffenden Post von Frau/Herrn xyz - damit ich/andere Menschen nachlesen können, was Sachlage ist.
Klar doch, ich bin nicht ( noch) absolut blöd.
Die Gegenfrage: warum interessiert es dich?
Das ist der geschütze Bereich, als der Streit wegen meinen allen Beiträgen ( welche ich hier ohne Problem) gepostet hatte, eskalierte, der Thread war geschlossen, ich war , sozusagen, wie man so sagt, in allen "tödlichen Sünden" beschuldigt, im
Klartext--mehr als genug mir wurde die Fresse aufpoliert, die User dort hassen mich , ich spüre es buchstäblich wie mit der nackten Haut, die alle ( praktisch) wollen den Freiden mit der Russland, und es gibt keine Unterstützung für die Ukraine, aber man zitiert dort wieder und wieder das Russ. Propaganda eins zu eins, nur auf deutsch. So das ganze zermürbt mich total, denn ich schreibe dort sehr lange Zeit, also ich hatte nicht damit gerechnet, dass die normale Leute so bösartig sein könnten, so im Kurze, lieber @Selbstsein .
Aber wenn ich hier bin, noch eine Passage, um meine Gedanken zu veranschaulichen:

So ist das nur Propaganda zur Rechtfertigung der Kriegsverbrechen, die in dieser Region seit Jahrzehnten verübt werden und die für die nächsten Tagen schon angekündigt sind. Wofür unsere Regierung schon mal vorsorglich ihre Solidarität und ihre Beihilfe - u.a. durch Waffenlieferungen - zugesichert hat.

So. Hier man er-sieht, dass der User die Unterstützung von BRD ablehnt, und was ich schrieb ( ARD; ZDF meistens, das ist doch recht-öffentliche Sender, das ist klar, oder?---so wurde als "Propaganda zur Rechtfertigung der Kriegverbrechen" interpretiert , so war ich echt seelisch kaputt und fix und fertig--- Wo, verdammt , dachte ich mir , ich lebe ? In der Demokratie oder im Russland? Das war für mich wie der echte Horror, so hatte ich Herz-Schmerzen bekommen.
Ich erzählte dort-- ich zitiere mich selbst, moment mal:

Aber solcher Enormer Hass auf den Juden hier, nur wegen der Nationalität, ich hatte mir kaum vostellen können.

Apsropos, im diesem Pflegeheim waren überall Video( Überwachung)-Kameras und es war passiert inn der Nacht. Diese alte Greisen hatten absolut nicht so wie mit Hamas oder Israel zu tun, sehr viele hatten vergessen, wie sie einfach heissen. Und dann so was. ( Ach, lol, aber die sind die Juden..was die armen schon vergessen hatten..). Die Leiterin war sehr schokiert,... als ich das las, ich hatte mir gedacht, das könnte doch keine Wahrheit sein, das ist der Albtraum, der Horror... Aber das ganze ist und bleibt real und wahr.

Also, für die User hier, mein Dad ist 95 und es war von kurzen im ( Judischen) Pflegeheim den Angriff, so während der Nacht, und die Polizei ermittelt.
Was wolltest du noch wissen, mein Lieber? LG.
 
Man kann das ganze löschen, aber nicht den Hass!-- Zitat von mir.
Ersteres wäre meine Bitte an die Moderation, wenn dieser blinde Aktionismus, der um Rache bettelt, auch noch in andere Threads hinüberschwappt. Bevor --- zu ' Presseschau' wird. Was den Hass angeht - den kann man schon "löschen", wenn man sich denn ernsthaft darum bemüht. Und eben das Fehlen solcher Bemühung ist bei -- offensichtlich. Ein zumindest mich sehr bewegendes Beispiel dafür ist hingegen in dem von mir verlinkten Film (18:20 - 21:17) Rami Elhannan, der Vater eines durch ein Selbstmordattentat getöteten 14-jährigen Mädchens:
Hier man sieht, dass der User "Presse-Tages-Schau" als nicht zueverlässige Quelle betrachtet, und weiter der verherrlicht den extremistischen Selbstmord-Attentäter. Punkt. Ich denke, es sollte mehr als genug den ganzen Kontext klar jetzt werden.
Also, man hatte den Hass hierzulande als die Aufruf zur Rache interpretiert, weiter ich war wie virtuell gemobbt, und es war wie die Hetzen-Jagd, aber es ist die andere Geschichte, hat nicht mit dem Thema zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben