Klartext: angefragt hatte ich bei dir: Welches Forum - Name - dazu den link zu dem dich! betreffenden Post von Frau/Herrn xyz - damit ich/andere Menschen nachlesen können, was Sachlage ist.
Klar doch, ich bin nicht ( noch) absolut blöd.
Die Gegenfrage: warum interessiert es dich?
Das ist der geschütze Bereich, als der Streit wegen meinen allen Beiträgen ( welche ich hier ohne Problem) gepostet hatte, eskalierte, der Thread war geschlossen, ich war , sozusagen, wie man so sagt, in allen "tödlichen Sünden" beschuldigt, im
Klartext--mehr als genug mir wurde die Fresse aufpoliert, die User dort hassen mich , ich spüre es buchstäblich wie mit der nackten Haut, die alle ( praktisch) wollen den Freiden mit der Russland, und es gibt keine Unterstützung für die Ukraine, aber man zitiert dort wieder und wieder das Russ. Propaganda eins zu eins, nur auf deutsch. So das ganze zermürbt mich total, denn ich schreibe dort sehr lange Zeit, also ich hatte nicht damit gerechnet, dass die normale Leute so bösartig sein könnten, so im Kurze, lieber
@Selbstsein .
Aber wenn ich hier bin, noch eine Passage, um meine Gedanken zu veranschaulichen:
So ist das nur Propaganda zur Rechtfertigung der Kriegsverbrechen, die in dieser Region seit Jahrzehnten verübt werden und die für die nächsten Tagen schon angekündigt sind. Wofür unsere Regierung schon mal vorsorglich ihre Solidarität und ihre Beihilfe - u.a. durch Waffenlieferungen - zugesichert hat.
So. Hier man er-sieht, dass der User die Unterstützung von BRD ablehnt, und was ich schrieb ( ARD; ZDF meistens, das ist doch recht-öffentliche Sender, das ist klar, oder?---so wurde als "Propaganda zur Rechtfertigung der Kriegverbrechen" interpretiert , so war ich echt seelisch kaputt und fix und fertig--- Wo, verdammt , dachte ich mir , ich lebe ? In der Demokratie oder im Russland? Das war für mich wie der echte Horror, so hatte ich Herz-Schmerzen bekommen.
Ich erzählte dort-- ich zitiere mich selbst, moment mal:
Aber solcher Enormer Hass auf den Juden hier, nur wegen der Nationalität, ich hatte mir kaum vostellen können.
Apsropos, im diesem Pflegeheim waren überall Video( Überwachung)-Kameras und es war passiert inn der Nacht. Diese alte Greisen hatten absolut nicht so wie mit Hamas oder Israel zu tun, sehr viele hatten vergessen, wie sie einfach heissen. Und dann so was. ( Ach, lol, aber die sind die Juden..was die armen schon vergessen hatten..). Die Leiterin war sehr schokiert,... als ich das las, ich hatte mir gedacht, das könnte doch keine Wahrheit sein, das ist der Albtraum, der Horror... Aber das ganze ist und bleibt real und wahr.
Also, für die User hier, mein Dad ist 95 und es war von kurzen im ( Judischen) Pflegeheim den Angriff, so während der Nacht, und die Polizei ermittelt.
Was wolltest du noch wissen, mein Lieber? LG.