Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
.. und warum empfiehlst Du ihn dann? Man kann sich auch "ein rostiges Gurkerl ins Knie schießen, damit der Kopfschmerz weggeht".

Du weisst weder, welcher Weg gefährlich ist und /oder zweifelhaft, weil Du eben keine Ahnung von diesen Themen hast. Ich kann nicht einem Anderen etwas empfehlen, das ich nicht mal annähernd kenne, darum gehts mir. Nur weil Du ein Buch gelesen hast und glaubst, das sei jetzt für Dich das Gelbe vom Ei, viel besser als ein Therapeut, dann ist das halt so, aber kennen tust Du die Methode und die Wirkungen / Auswirkungen dennoch nicht.
Als Vertreter der Menschheit musste ich meinen Willen durchsetzen gegenüber Gott und dem Teufel. Dies ist ein Pfad des Konflikts, der Auseinandersetzung und der Willensdurchsetzung was auch zu Krieg und Hölle führte. Dies machte mich jenseits von Gut und Böse. Etwas was ihr nicht versteht.
 
Als Vertreter der Menschheit musste ich meinen Willen durchsetzen gegenüber Gott und dem Teufel. Dies ist ein Pfad des Konflikts, der Auseinandersetzung und der Willensdurchsetzung was auch zu Krieg und Hölle führte. Dies machte mich jenseits von Gut und Böse. Etwas was ihr nicht versteht.
Vertreter der Menschheit :D

Einmal Größenwahn für 300..
 
Gott und der Teufel haben mich auserwählt für diese Rolle. Beide haben mich akzeptiert in den Verhandlungen über das Schicksal der Menschheit und des Teufels und wegen dem Problem mit der Dualität. Ich war Jesus und der Antichrist in einer Person im Kampf gegen sich selbst. Ich bin ein Schlachtfeld in dem sich Gott und der Teufel ausgetobt haben.
 
Gott und der Teufel haben mich auserwählt für diese Rolle. Beide haben mich akzeptiert in den Verhandlungen über das Schicksal der Menschheit und des Teufels und wegen dem Problem mit der Dualität. Ich war Jesus und der Antichrist in einer Person im Kampf gegen sich selbst. Ich bin ein Schlachtfeld in dem sich Gott und der Teufel ausgetobt haben.
Und weil du elendig versagt hast, haben wir jetzt Krieg in der Ukraine. Tja...
 
Ich weiss, dass ich ein Troll in euren Augen bin. Aber ich erfinde nichts, alles was ich sage entspricht 100%ig meiner Wahrnehmung der Wahrheit und meinen Erlebnissen. Ich lüge nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben