E
Etrazeba
Guest
Das eigene Tun muss eben über die eigene Scholle hinausgehen, weil es ein globales Problem ist.
früher gab es den Slogan:
"think global, act local".
Warum ist Dir das nicht klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eigene Tun muss eben über die eigene Scholle hinausgehen, weil es ein globales Problem ist.
Warum ist Dir das nicht klar?
Das geht leider nicht beim Menschengemachten Klimawandel, da ist eine neue Weichenstellung in Politik und Wirtschaft absolut notwendig, sonst können die Klimaziele nicht umgesetzt werden, erst recht nicht rechtzeitig. Und warum das Feld der AfD überlassen, lieber selbst politisch aktiv werden. Wir leben immer noch in einer Demokratie!
" ..........." bemerkt?
Normal wäre, so wie es auch durch die astronomischen Zyklen bestimmt ist.
Das haut aber durch unsere Entwicklung seit Beginn der Industrialisierung, und dann nochmaliger Hype mit Beginn der direktiven Petro-Chemie, nicht mehr hin, und die Auswüchse davon, bekommen wir ja nun mit.
Inwieweit da nun auch noch elektromagnetische Felder, die wir erzeugen, ihren Anteil haben, ...
früher gab es den Slogan:
"think global, act local".
Alles weitere bitte im dafür vorhandenem Thema.
Sehr schön.Eben, aber statt dies in einer Opferhaltung fatalistisch zu ertragen, geht es jetzt darum, aus dieser Ohnmacht des unmündigen Kindes herauszukommen, sich weiterzuentwickeln, handungsorientiert aufzustehen und etwas gegen den menschengemachten Klimawandel zu unternehmen.
Ich beziehe mich nur auf den menschengemachten Klimawandel und was getan werden muss, um diesen auszubremsen in unserer Demokratie. Alles Andere interessiert mich weniger.
Ich beziehe mich nur auf den menschengemachten Klimawandel und was getan werden muss, um diesen auszubremsen in unserer Demokratie. Alles Andere interessiert mich weniger.
So allmählich wäre doch mal wieder eines der (scheinbar) inkriminierenden Tora-Zitate fällig, die u.a. Julius Streicher so eifrig gesammelt hat, nicht wahr, @Etrazeba? Schade, dass das letzte gemeldet und entfernt wurde.