Der von Menschen gemachte Klimawandel

So allmählich wäre doch mal wieder eines der (scheinbar) inkriminierenden Tora-Zitate fällig, die u.a. Julius Streicher so eifrig gesammelt hat, nicht wahr, @Etrazeba? Schade, dass das letzte gemeldet und entfernt wurde.

Der inkriminierenden angeblichen Thora-Zitate.
Im Forum sicher aus rechtlichen Gründen gestrichen, aber es ist, incl. der Userin, die dieses gepostet hat, nicht in meinem Hirn gestrichen.
Also keine Sorge.

Gruß

Luca

Werbung:
Das ist schade, weil diese Hintergründe eben dazu führen, dass es ist wie es ist und man sich fragen bzw. nun erklären kann, warum die Politik nicht aus dem Quark kommt und Unternehmen, Global Player immer den Vorzug bekommen vor einem wie auch immer gearteten Schutzprogramm.

Hm ..

Ich habe schon so viele Opferhaltungen gesehen, politisch, auch religiös. Die Lösung ist, sich von dieser Ohnmachtshaltung zu befreien, dem "Bösen" oder Bedrohlichen keinen Angst-Raum zu geben, sondern zu tun, was getan werden muss, um etwas an der Situation zu verbessern. Greta hat es vorgemacht ...

Ich habe schon so viele Opferhaltungen gesehen, politisch, auch religiös. Die Lösung ist, sich von dieser Ohnmachtshaltung zu befreien, dem "Bösen" oder Bedrohlichen keinen Angst-Raum zu geben, sondern zu tun, was getan werden muss, um etwas an der Situation zu verbessern. Greta hat es vorgemacht ...

Meine Güte, jetzt mach mal halblang! Mir eine Opferhaltung zu unterstellen ist schon mächtig kurzsichtig. Leider.

"Temperament" kann ich auch, aber bitte mit Hirn und ohne übers Ziel hinaus und so ..

Ja, sagt man, weil es bedeutet, das irgendjemand irgendjemand kennt der jemand kennt, den Du kennst. (kurzgefasst).
Hat hiermit aber nichts zu tun

Nein, weil jemand ins Ausland fährt und dort seinen Nachbarn trifft. Unsere Welt ist verdammt klein geworden, seit wir in jede Himmelsrichtung reisen können. Es zeigt sehr gut, dass unser Einfluss global ist. Unser Müll landet am Strand eines Drittweltlandes. Wir sind verantwortlich für unseren Nachbarn am Ende der Welt, was wir ihm antun.

Meine Güte, jetzt mach mal halblang! Mir eine Opferhaltung zu unterstellen ist schon mächtig kurzsichtig. Leider.

"Temperament" kann ich auch, aber bitte mit Hirn und ohne übers Ziel hinaus und so ..

???

Ich teile Dir nur meine Sicht mit. Wenn Du das auf Dich beziehst, ist das Dein Problem. Du nimmst hier gerade ein Thema rein, was nicht hierher gehört, wie Du selbst sagst. Ich möchte aber lieber On-Topic bleiben. Ist das ein Problem für Dich?

Unser Müll landet am Strand eines Drittweltlandes. Wir sind verantwortlich für unseren Nachbarn am Ende der Welt, was wir ihm antun.
Interessiert dich warum unser Müll dort landet, und wer das billigt ?
Oder auch nicht ?
???

Ich teile Dir nur meine Sicht mit. Wenn Du das auf Dich beziehst, ist das Dein Problem. Du nimmst hier gerade ein Thema rein, was nicht hierher gehört, wie Du selbst sagst. Ich möchte aber lieber On-Topic bleiben. Ist das ein Problem für Dich?
Menschen wie du gehören in die Politik :sneaky:

Werbung:
Nein, weil jemand ins Ausland fährt und dort seinen Nachbarn trifft. Unsere Welt ist verdammt klein geworden, seit wir in jede Himmelsrichtung reisen können. Es zeigt sehr gut, dass unser Einfluss global ist. Unser Müll landet am Strand eines Drittweltlandes. Wir sind verantwortlich für unseren Nachbarn am Ende der Welt, was wir ihm antun.
pssst, heutzutage IST die Welt durch social media fast zum virtuellen Dorf geworden.
Hat aber auch mit dem Thema nichts zu tun.

Zurück
Oben