Der Vampir-Thread

Gibt es Vampire?

• Ja, es gibt sie.

Stimmen: 63 38,9%
  • Nein, es gibt sie nicht.

Stimmen: 66 40,7%
  • Keine Ahnung.

Stimmen: 33 20,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Werbung:
vampiere...
haaaa, ich find die klasse :) aber wenn schon mit knoblauch und sonnenicht und und und, eben schon en bissl klischehaft
ob es sie wirklich gibt :dontknow:
vllt. kommts auh darauf an, was man unter "vampier" versteht...

vlg, klamunkel :)

Dholcey,
ich glaub langsam werde ich einer. Seit ich die Abendschule besuche sehe ich fast kein Tageslicht mehr. Ich gehe meist zwischen 4 und 8 in der Früh schlafen und wache dann so zwischen 5 und 8 am Nachmittag auf. Meine Augen sind auch schon ziemlich Lichtempfindlich. Blut trinke ich zwar noch keins und ich schlafe auch noch im Bett und nicht im Sarg, aber ich zeige schon eindeutige Symptome von Vampirismus. (;

Zur eigentlichen Frage, es gibt Kulte in denen sehr wohl Blut, zu rituellen Zwecken, getrunken wird. Das es aber so richtige Blut trinkende, Unsterbliche Vampire mit übermenschlichen kräften gibt, bezweifle ich (Ich schließe es aber auch nicht aus).

LG Amin

also hab da ein paar fragen:

1. Nenne drei Merkmale eines Vampirs?
2. Was ist speziall an den Eckzähnen eines vampirs?
3. wieviele draculas gibt es?
4. wer ist dracula?
5. wer war draculas vater?

und 6. Wer hat die filmgeschichte zum film ,,Der Tanz der Vampire" geschrieben?

MFG scias :weihna1

mensch hätt ich mir ja denken können das hier alles voller freaks ist die
gern nosferatu und dracula dvds schaun... *grml* während ihnen die vampiere schon am nacken hängen wie die euter an der kuh :escape:

1. er raub dir deine lebenskraft / du ziehst sie nach dem gestz der resonanz an / die kannst sie dir erschaffen / sie nähren / austreiben / auflösen ....
2. welch ein symbol kommt besser als ein spitzer zahn um zum symbolischen blut welches für die eigentliche energie steht die dir abgesaugt wird wenn dich so ein vampierchen (für mich ein energetisches wesen - elemtal) hat
3. keine ahnung was das mit dracula zu tun hat / stellt vieleicht luzifer dar so als vater seiner kleinen kids- is aber im prinzip auch göttlich ... nicht vergessen... vater kanns nur einen geben ... oder versuch mal mit einer frau und zwei vätern ein kind zu zeugen von dem beide der vater sind... :liebe1:
4. siehe 3 ... vieleicht der big daddy unter den elementalwesenchen ... oder anders gesagt ... die seele der erde im vergleich zum geist !
5. na wer wohl ... wo kommen die kleinen und großen seelchen her?

lg vom liber

Werbung:
gute frage keine ahnung, aber ich würde mich beissen lassen. ich steh drauf, wenn jemand an meinem hals knabbert :D

Zurück
Oben