Der Vampir-Thread

Gibt es Vampire?

  • Ja, es gibt sie.

    Stimmen: 63 38,9%
  • Nein, es gibt sie nicht.

    Stimmen: 66 40,7%
  • Keine Ahnung.

    Stimmen: 33 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    162

Lord Lloyd

Neues Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
341
Hallo,

Ich wollte hier mal eine neue Umfrage starten um wieder ein bischen Leben ins Forum zu bringen und deshalb hab ich auch gleich ein Streitthema genommen^^


Also glaubt ihr das es Vampire gibt? Also nicht diese Energievampire, sonder Materielle. Und auch ohne diesen Hollywoodscheiß. Also Vampire die keine Anfälligkeit für Licht, Knoblauch und weis ich was noch haben. Auch will ich hier die gelegenheit nutzen um mit euch über dieses Thema zu diskutieren.

MfG LL
 
Werbung:
Da bleibt wohl nur noch das blut trinken...
sowas gibts nicht...

obwohl
blut schmeckt gut :>
 
Wblb schrieb:
Da bleibt wohl nur noch das blut trinken...
sowas gibts nicht...

obwohl
blut schmeckt gut :>

boah, schnell geantwortet, ich hatte die Umfrage noch net mal fertig XD


Präzisier mal bitte, warum sollte es sowas nicht geben? Und was spricht dagegen, das Vampire normale Nahrung essen?
 
Also wenn du keine Energievampire meinst, nicht den Hollywoodscheiss - wie du es so gepflegt ausdrückst - und auch nicht Bluttrinker... ja dann frag ich mich doch: Was verstehst du denn unter einem Vampir?
 
Nein ich meine schon mit Bluttrinken, nur halt, das sie sich nicht nur auf Blut beschränken müssen. Außerdem ist hat ein Vampir ein theoretisches Ewiges Leben und einige Tierische Fähigkeiten, wie z. B. bessere Augen, wobei dies von Vampir zu Vampir unterschiedlich ist.

Das ist eine Ungefähre Angabe zu meiner Vostellung eines Vampirs.
 
Wenn es Vamps gibt, dann werden sie sich wohl kaum irgendwie nachweisen lassen geschweige sich irgendwie irgendjemanden Zeigen ohne das sie es verhindern zu wissen:escape:
 
Chaos-Angel schrieb:
Wenn es Vamps gibt, dann werden sie sich wohl kaum irgendwie nachweisen lassen geschweige sich irgendwie irgendjemanden Zeigen ohne das sie es verhindern zu wissen:escape:

Klar, wäre ja auch ziemlich dumm von denen, da sie gegen die Menschen keine Chance hätten, in dieser Erdrückenden Unterzahl.

EDIT: Wollte auch mal diejenigen Fragen, die sagen, das es sie nicht gibt, warum sie dieser Meinung sind. Umgekehrt natürlich auch^^
 
Mir ist der Sinn des Threads nicht ganz klar.
Manche sagen, ja gibt es
andere sagen, nö
dann welche, die sich für keine Ahnung entscheiden.

So und wer hat jetzt recht?
Die, die dran glauben, werden es weiterhin tun
die, die nicht dran glauben, werden es später ebensowenig
und letztere können es sich aussuchen.

Es gibt viele Mythen und Geschichten, man suche es sich einfach aus.

Ich weiß, es gibt Vampirfledermäuse, somit müsste ich streng genommen sagen ja, es gibt Vampire.
Wenn du nach Graf Dracula fragst, für mich persönlich eher ein nein.
Wenn es darum geht, Blut als eine besondere Form der Energie anzusehen, dann ja.
Aber nix mit langen Zähnchen, dann wieder ein klares nein.
 
Es gibt wohl mehr Energievampire,
aber das ist nur meine Meinung
es gibt nichts was es nichts gibt,

Alles Liebe Gila:escape:
 
Werbung:
Hallo erst mal,

tja, getroffen hab ich noch keinen, zumindest keinen,der sich, sagen wir mal, von blutigen Nahrungsmitteln ernährt. Energievampiere dafür um so mehr.

Vampirfledermäuse kenn ich auch, die Geschichte von Vlad, dem Pfähler auch.
Aber wenn es nur mal angenommen wirklich Vampire gäbe würden sie sicherlich nicht mit einem Schild um den Hals rumlaufen.
Und dann ist noch beachtenswert, der Grad des Wahnsinns: Da gab es doch mal einen Fall von so einem Wahnsinnigen, der mordete,um Blut zu saufen und sich für einen Vampir hielt, ist aber schon bestimmt 12 Jahre her, war aber hier in Deutschland, glaube ich zumindest. Der hat sich dann auch mit dem Licht angestellt bis zum Umfallen - wortwörtlich -.
Und dann gibts ja auch die Phänomene von Verbrennungen bei manchen Menschen, die sich gesagt haben, sie seinen Vampire. Die hatten dann echt einen Sonnenbrand....
Auf der anderen Seite ist das aber eben allers nicht hieb- und stichfest. Ähnlich wie bei dem thema Werwölfe...oder werkatzen....oderoderoder...

In diesem Sinne liebe Grüße
Leprachaunees
 
Zurück
Oben