Der Ursprung aller Probleme

Werbung:
Der Ursprung aller Probleme ist, dass Menschen so sind, wie sie sind, mit allen ihren unterschiedlichen Prägungen und Eigenschaften.
Am liebsten wär mir natürlich, dass sich alle so verhalten, wie ich es gerne hätte.
Leider spielts das nicht.
Also am besten alle Menschen abschaffen, dann gibts auch keine Probleme mehr. :cautious:
:D
 
Der Ursprung aller Probleme ist, dass Menschen so sind, wie sie sind, mit allen ihren unterschiedlichen Prägungen und Eigenschaften.
Am liebsten wär mir natürlich, dass sich alle so verhalten, wie ich es gerne hätte.
Leider spielts das nicht.
Also am besten alle Menschen abschaffen, dann gibts auch keine Probleme mehr. :cautious:
:D
:ROFLMAO: Auch Tiere bekriegen sich, wenn ich da nur an meine 5 Katzen denke.
 
:ROFLMAO: Auch Tiere bekriegen sich, wenn ich da nur an meine 5 Katzen denke.
Die sind halt noch nicht so weit....:ROFLMAO:

Wir Menschen haben ja den Verstand, nur nutzen wir ihn halt oft nicht.

Natürlich sind die Bösen, die Unterentwickelten, die Unspirituellen, die Egoisten, die Rechthaber usw. immer die anderen. Ich niemals nicht, das versteht sich wohl von selbst.:cautious:
:D
 
Werbung:
Die sind halt noch nicht so weit....:ROFLMAO:

Wir Menschen haben ja den Verstand, nur nutzen wir ihn halt oft nicht.

Natürlich sind die Bösen, die Unterentwickelten, die Unspirituellen, die Egoisten, die Rechthaber usw. immer die anderen. Ich niemals nicht, das versteht sich wohl von selbst.:cautious:
:D


Auch spirituelle Menschen haben Proble und machen auch Probleme. Erst wenn aus ein Mensch ein Buddha wurde und der Geist zu Ruhe gekommen ist hören Proble auf. Aber....wenn alle Menschen erläuchtet wären, würde die Meinscheit auch aufhören zu existieren. Proble sind notwendig für die materielle Welt.

Shimon
 
Zurück
Oben