Der Ursprung aller Probleme

Werbung:
Ich würde sagen, es sind die Extremen und Fanatischen die immer recht haben wollen.....
es gibt aber auch noch genügend andere die die Meinungsvielfalt schätzen und die Kultur der Diskussion beherrschen....

und es will auch nicht Jeder mehr besitzen als der andere.....es gibt noch Menschen die mit dem zufrieden sind was sie haben.....

Tatsache ist allerdings, das man die Meinungsfreiheit untergraben will, was viele nicht akzeptieren wollen....
und das die Politik es ist, die die Menschen auf einander hetzt und aus einander treibt....das ist Gift für jedes Volk

es ist auch die Angst wie es weiter geht im Leben vieler....man spürt das alles umgekrempelt wird und dabei viele auf der Strecke bleiben....

ich glaube es gibt viele Gründe und die Rechthaberei hat hier auch seinen Anteil....

Alles in allem würde ich sagen das man dies viel tiefgründiger erfassen muss....es sind viele Faktoren die uns Menschen so verändern....
 
Wieso ist das jetzt unter Gesellschaft und Politik gelandet, meiner Meinung nach, geht die Rechthaberei schon in der kleinsten Zelle los, die Familie. Dadurch bleiben immer Menschen auf der Strecke, weil unfähig
sich dagegen zu wehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben