Der ultimative Magie Thread^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist halt ne scheinbare Funktion von Samekh, was auch, im übrigen, den Pfad des Magiers bzw. seine "Beschaffenheit erklärt.
Aber ich weiss nicht inwieweit wir hier für eine Entschleierung der Gesellschaft des Himmels beitragen ;)

@Samekh... Schön dargelegt.

Nun...ich denke, das entscheidet das bereite Bewusstsein, dass das eine oder andere liest. Wie könnten wir der Gesellschaft des Himmels mit unseren Inhalten den JEMALS im Wege stehen? :D

Grüße
Qia

@Samekh... Schön dargelegt.

Nun...ich denke, das entscheidet das bereite Bewusstsein, dass das eine oder andere liest. Wie könnten wir der Gesellschaft des Himmels mit unseren Inhalten den JEMALS im Wege stehen? :D

Grüße
Qia

im Wege nicht, es geht ja nur um den Schleier.......
gewebt von einer Frau (aber das ist schon sehr metaphorisch, und nicht gegen Frauen (oder für))

im Wege nicht, es geht ja nur um den Schleier.......
gewebt von einer Frau (aber das ist schon sehr metaphorisch, und nicht gegen Frauen (oder für))

Eben....:D

@Lloyd:

WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN!

*BRÜLL*

Mein Angebot STEHT, diese Inhalte dann in einen sauberen neuen Thread zu übertragen, mit Dir gemeinsam!

Grüße
Qia:)

Hättest Du Dich mit dem Tarot beschäftigt, würdest Du wissen, dass es primär ein kabbalistisches Buch ist und sekundär kann man damit auch Divination betreiben.

Irgenwie hatte ich geahnt, dass das hier so endet und ich habe so schön meine Schnauze gehalten.... :schnl:

Mir sind die Zusammenhänge wohl bekannt zwischen Tarot und Kabbalah und ich habe nie gesagt da ist keiner. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vllt hätte ich darauf nun gar nix antworten sollen, weil es den thrad wohl wieder nur weiter zerreißt, aber ich lasse mir solche Dinge nicht unterstellen. Das lasse ich mir nicht gefallen.

aber ich lasse mir solche Dinge nicht unterstellen. Das lasse ich mir nicht gefallen.

Wie wurde in diesem Thread schon geschrieben: Die Dinge die das sind, die ist man selbst...
also jetzt mal so sinngemäss und sehr frei.
Warum lässt Du Dich nicht einfach?

Ach ja, es ging ja wohl u.a. auch darum, dass Du MIR unterstellt hast, gar keine Ahnung zu haben, was einigermassen witzig ist
:stickout2

Grüsslis vom dunklen
a(418)

Wie wurde in diesem Thread schon geschrieben: Die Dinge die das sind, die ist man selbst...
also jetzt mal so sinngemäss und sehr frei.
Warum lässt Du Dich nicht einfach?

Ach ja, es ging ja wohl u.a. auch darum, dass Du MIR unterstellt hast, gar keine Ahnung zu haben, was einigermassen witzig ist
:stickout2

Grüsslis vom dunklen
a(418)

Ja, aber das hat seine Gründe, die hier nicht erörtert wurden. Ich allerdings sagte bereits, das es einen Zusammenhang zwischen Tarot und Kabbalah durchaus gibt.

Und Frater unterstellt mir dann lustigerweise, ich würde behaupten es gibt keinen.

Werbung:
Ja, aber das hat seine Gründe, die hier nicht erörtert wurden. Ich allerdings sagte bereits, das es einen Zusammenhang zwischen Tarot und Kabbalah durchaus gibt.

Und Frater unterstellt mir dann lustigerweise, ich würde behaupten es gibt keinen.

Ach es wurde hier nicht erörtert, dass Du meintest ich hätte keinen Schimmer? Na sowas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben