Der Tod bittet um eure Aufmerksamkeit

Werbung:
Der Tod als Endstadium des Sterbens ist das eine -
hatte jemand von Euch schon mal (Sicht-)Kontakt mit Totengeistern?
Weiss nicht, was ein Totengeist ist - aber mit Todwesen bin ich vertraut, ja; wie vermutlich die meisten Menschen, die einmal entweder den Tod erfahren haben oder sehr nah dran waren.......
 
Bin mir nicht so sicher, wenn alle Seelen im Universum unterwegs sind müßte es da schon sehr voll sein.
Nett wäre es wenn jemand meine Asche verstreut, so kann ich die Erde noch düngen und den Kreislauf ankurbeln
Ach, ist nicht das Universum unendlich?

Beachte die Lichtjahre. Die Astronomen haben festgestellt, dass das Universum immer weiter wächst.
 
Als mein Vater plötzlich starb, nahm ich am selben Abend einen Flug, um meine Mutter zu trösten. Die Leiche lag auf dem Bett. Sofort spürte ich, wie seine Seele sich an meinen Beinen klammerte und mich nicht loslassen wollte. Ich konnte mir seine Orientierungslosigkeit vorstellen.
 
Als mein Vater plötzlich starb, nahm ich am selben Abend einen Flug, um meine Mutter zu trösten. Die Leiche lag auf dem Bett. Sofort spürte ich, wie seine Seele sich an meinen Beinen klammerte und mich nicht loslassen wollte. Ich konnte mir seine Orientierungslosigkeit vorstellen.
Solange du nicht zur Seite trittst...
 
Als mein Vater plötzlich starb, nahm ich am selben Abend einen Flug, um meine Mutter zu trösten. Die Leiche lag auf dem Bett. Sofort spürte ich, wie seine Seele sich an meinen Beinen klammerte und mich nicht loslassen wollte. Ich konnte mir seine Orientierungslosigkeit vorstellen.
Gerade, wenn nahe Verwandte sterben, neigt der Mensch gern dazu, der Liebe willen, in seinem Körper Platz zu schaffen, somit also zur Seite zu treten.
Dies nennt man in Fachkreisen: Besetzung.

Der Tod kann Freund und Feind sein, hängt wohl von vielen Faktoren ab und nicht zu letzt, von der Angst vor dem, was danach kommt.
 
Gerade, wenn nahe Verwandte sterben, neigt der Mensch gern dazu, der Liebe willen, in seinem Körper Platz zu schaffen, somit also zur Seite zu treten.
Dies nennt man in Fachkreisen: Besetzung.

Der Tod kann Freund und Feind sein, hängt wohl von vielen Faktoren ab und nicht zu letzt, von der Angst vor dem, was danach kommt.
Da muss ich dir widersprechen. Ich habe meine Mutter mehr als meinen Vater geliebt, aber bei ihr habe das von dir geschilderte Phänomen nicht feststellen können.
Was sind das für Fachkreisen? Du bist so mysteriös, willst du dich wichtig machen? :rolleyes:
 
Werbung:
Da muss ich dir widersprechen. Ich habe meine Mutter mehr als meinen Vater geliebt, aber bei ihr habe das von dir geschilderte Phänomen nicht feststellen können.
Was sind das für Fachkreisen? Du bist so mysteriös, willst du dich wichtig machen? :rolleyes:
Nun, ich mag jedenfalls nicht streiten.

Bin dann raus.

Greets
Will
 
Zurück
Oben