Der Tod bittet um eure Aufmerksamkeit

Ich glaube an das Leben nach dem Tod :)
Wir werden erst geboren und die Geburt geht auch nicht immer glimpflich zu und der Tod ist nur wo wir unser göttliches gefäss ablassen und wir astral weiter leben um unsere geliebten Menschen zu begleiten obwohl wir für sie Tod sind ...sind wir es aber nicht .Ich habe Erinnerung daran wie ich meine Mutter ein Jahr zu vor aus suchte bevor sie mich gebar.ich konnte Räume beschreiben und Gefühle von meiner Mutter und meiner Tante so wo sie sich anschrien weil ihre Mutter starb ,es war so als ob ich deren Schmerz fühlen konnte. Meine Tante war da erst 12 Jahre alt .Als ich mit denen darüber sprach stockte denen der Atem. Mein astral Körper war cirka 2 bis 3 Jahre alt /Kleinkind und ich gab meine werdende Mutter die Hand um ihr Kraft zu geben das sie ein Anrecht darauf hat ihren Weg zu gehen mit 17 Jahren. Meine Oma die Mutter von meiner Mutter starb 1980 Sommer und 1981 September wurde ich erst geboren .



Eine bekannte Gudrun. W hatte ich 2019 gesehen sie stand glücklich ohne Krücken neben ihren Mann R. Der sich runter bückte nach Kartoffeln raus zu suchen .Das war kurz vor Weihnachten bei Lidl. Eine Woche danach fragte ich mein Sohn aus wegen der Familie und das ich Gudrun voll gesund und glücklich sah. Mein Sohn schaut mich erschrocken an und sagt mama ...Gudrun lebt aber schon seid einem jahr nicht mehr....Ich sagte näääh das glaube ich dir nicht.


Zu meiner Schande muss ich gestehen 2017 bis 2019 war ich selbst nicht mehr die selbe denn ich wollte nicht mehr leben und es fühlte sich an als ob mein Körper schon halb da ist wo ich sein wollte und dann war ich doch noch teils präsent für meine Kinder. Meine psychische Phase durch schreckliche Kindheit und kein Glaube mehr an irgendwas ließ mich aufgeben .Es gab sogar keine Liebe mehr in mir .

Ich glaube im tiefsten Punkt wird man alles erkennen sogar sehen wenn man still wird und beobachtet.
 
Werbung:
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist meine Seele unsterblich?

Ja natürlich. " Da bildetet Gott der HERR den Menschen, Staub von der Erde und blies den Odem des Lebens in seine Nase und so wurde der Mensch eine lebendige Seele." 1. Mose 2.7 Alles was aus Gott ist, kann nicht sterben. die "lebendige Seele" (durch den eingehauchten Odem Gottes) ist auf Gott hin ausgerichtet und verantwortlich ihm gegenüber. Offenbarung 6.9 zeigt uns, dass die Seele im Jenseits weiter lebt: " Als es ( das Lamm= Jesus) das fünfte Siegel öffnete, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet worden waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten."

Auch deine Seele ist einunbezahlbarer Schatz auf den du sehr achten solltest: "Denn was hilft es dem Menschen wenn er die ganze Welt gewinnt aber sein Leben verliert? Oder was kann der Mensch als Lösegeld für sein Leben geben?" Matthäus 16.26

Beziehe gratis unter VDHS das Buch Sinnlos? Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Inhalt
- Gibt es einen Gott?
-Wozu lebt der Mensch?
- Was kommt nach dem Tod?
 
Zurück
Oben