Skarabäus - Botschaft - Tod

@Nifrediel
Nachdem du geschrieben hast, dass sich Frühlingsmistkäfer zahlreich an Kothaufen versammeln um zu sterben, habe ich von Studien berichtet, die besagen dass diese Käfer möglicherweise durch giftigen Kot sterben. Für mich wäre das auch eine vernünftige Erklärung, warum diese Käfer tot neben den Kot liegen.
Das Waldmistkäfersterben, welches ich beobachte hat aber damit nichts zu tun.
Verstehste jetzt?
 
Werbung:
Zurück zum eigentlichen Thema, zurück zur Botschaft der Mistkäfer...

Vielleicht kennt ihr es aus eigener Erfahrung, dass Botschaften aus der geistigen Welt zum Teil sehr subtil übermittelt werden. Besonders (geistige) Botschaften aus der Tierwelt. Das ist auch der Grund dafür, dass man manchmal Botschaften als solche gar nicht sofort erkennt oder falsch deutet. Wahrscheinlich haben auch die alten Ägypter ihre Zeit gebraucht um herauszufinden, dass das Nilhochwasser immer dann kurz bevorstand, wenn zahlreiche Mistkäfer in ihren Häusern zu finden waren.
Ich erhielt eine Botschaft, dass der Tod ganz selbstverständlich sei. Aber die Botschaft könnte auch genauso gut bedeuten, dass das Menschensterben begonnen hat.
Dass es nicht mehr lange dauern wird, dass nach Jahren des Wachstums erstmals mehr Menschen sterben, als geboren werden. Ursache wird hauptsächlich der Hungertod sein. Aber auch immer aggressivere Grippeviren, Umweltkatastrophen und Kriege werden dafür sorgen.
Wie lange wird das Menschensterben andauern?
Ob es bei 2 - 3 Milliarden Menschen auf der Erde wieder aufwärts gehen wird mit der Menschheit?
Oder müssen mehr Menschen ihr Leben lassen, damit die Erde wieder ins Gleichgewicht kommt?
Vielleicht erleben wir es noch mit, bzw. einige wenige von uns.

Auch wenn Botschaften manchmal diffus durchkommen, auf etwas dürfen wir ganz sicher zählen:
Der Tod ist etwas selbstverständliches und hat ausser einer dunklen Seite auch eine wunderbare helle Seite .:)
 
Meine Erfahrung über Tiere der Anderswelt bei Reisen und Botschaften ist bisher dass die Tiere, die sich mir zeigen und mich begleiten, einen Bezug zum Ort bzw. Land haben.
Würde ich einen ägyptischen Mistkäfer sehen wäre das für mich also ein Zeichen dass das Geschehen im südöstlichen Mittelmeerraum statt findet, ensteht oder das Problem von dort ausgeht.
Ob politisch (Krieg), gesundheitlich (Seuche, Pandemie) oder anderes - das wäre noch zu erforschen.
 
Meine Erfahrung über Tiere der Anderswelt bei Reisen und Botschaften ist bisher dass die Tiere, die sich mir zeigen und mich begleiten, einen Bezug zum Ort bzw. Land haben.
Würde ich einen ägyptischen Mistkäfer sehen wäre das für mich also ein Zeichen dass das Geschehen im südöstlichen Mittelmeerraum statt findet, ensteht oder das Problem von dort ausgeht.
Ob politisch (Krieg), gesundheitlich (Seuche, Pandemie) oder anderes - das wäre noch zu erforschen.
Ich habe nur heimische (Wald) Mistkäfer gesehen.
 
Tod, der Tod, das Sterben, ist nicht immer nur dasselbe.

Ich habe keine Angst vor dem Sterben vor dem Tod, vor der Wiedergeburt.

Aber sehr wohl von den Begleiterscheinungen!

Ein Skarabäus in meinem Kopf erfüllt mich mit Todespanik! Und das ist nicht mein normaler Umgang mit meinem Tod.

Alles ist relativ.
 
Und das ist nicht mein normaler Umgang mit meinem Tod.

Alles ist relativ.
Meiner auch nicht. Ich finde nur die Sichtweisen, Erkenntnisse und spirituellen Erlebnisse anderer interessant und lehrreich.

Persönlich habe ich und auch eine Hexenschwester Kontakt mit den Geistern die als "Tod" in Kutte und mit ihrer Waffe (Sense?) Dienst tun. Unser Vorteil: Wir können mit ihnen kommunizieren.
 
Meiner auch nicht. Ich finde nur die Sichtweisen, Erkenntnisse und spirituellen Erlebnisse anderer interessant und lehrreich.

Persönlich habe ich und auch eine Hexenschwester Kontakt mit den Geistern die als "Tod" in Kutte und mit ihrer Waffe (Sense?) Dienst tun. Unser Vorteil: Wir können mit ihnen kommunizieren.

Ich kommuniziere lieber nicht mit meinem Tod.

Was wäre, wenn wir dann kuscheln würden?

Dann könnte ich vielleicht gar nicht wiedergeboren werden.

Und das WILL ich. Das VERLANGE ich. ICH BIN STERBLICH.

Nicht wie im Christentum das ewige Leben,... als Autofahrer in der Machtgesellschaft.
 
Ich kommuniziere lieber nicht mit meinem Tod.

Was wäre, wenn wir dann kuscheln würden?

Dann könnte ich vielleicht gar nicht wiedergeboren werden.

Und das WILL ich. Das VERLANGE ich. ICH BIN STERBLICH.

Nicht wie im Christentum das ewige Leben,... als Autofahrer in der Machtgesellschaft.
Mach Dir keine Sorgen - das läuft alles völlig anders als die gängigen Thesen Dir weismachen wollen.
Und - das Wollen gibts auf diesem Sektor nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben