Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der spirituelle Aufstieg in eine neue Dimension durch vegane Ernährung
Echt du treibst mich in den Wahnsinn. Wie oft soll ich dir ncoh erklären das auch in unseren Körper Informationen durch Chemie weitergegeben wird. Und zwar zwischen den einzelnen Nervenzellen durch Neurotransmiiter. Und Nervenzellen existieren als Informationsmedium nur weil sie schneller sind als Chemie.
Echt du treibst mich in den Wahnsinn. Wie oft soll ich dir ncoh erklären das auch in unseren Körper Informationen durch Chemie weitergegeben wird. Und zwar zwischen den einzelnen Nervenzellen durch Neurotransmiiter. Und Nervenzellen existieren als Informationsmedium nur weil sie schneller sind als Chemie.
Du meist Kannibalsismus? Das ist ein rein gesellschaftliches Phänomen ob man nun andere MEnschen ist oder nciht. Gibt ja noch imemr Kannibalenstämme. Es ist einfach gesellschaftliche Erziehung.
Aber es gibt auch biologisch einen guten grund keine Menschen zu Essen.
Erstens die Krankheistübertragung würde dadurch extrem ansteigen.
Zweitens sind wir Menschen auch Fleischesser. In Fleisch sind kleine Mengen Gift. Jedesmal wenn du Fleisch ist wird das in deinen eigenen Fleisch gespeichert. Im Normalfall wird niemals eine Konzentraion erreicht die auch nur irgendwie schädlich wäre für den menschlichen Körper. Fangen jetzt aber Fleischfresser an Fleischfresser zu fressen nehmen sie natürlich auch die schon angesparte Giftmenge des Fleischfressers mit auf und so können gefährlcihe Konzentraionen erreicht werden. Daher essen dei meisten Fleischfressenden Tiere keine anderen Fleischfressenden Tiere.
Tatsächlich? Nimm einmal an, die Pflanzen denken sich "Denen zeigen wirs jetzt" und stellen sämtliche Photosynthese ein. Dann könntest Du Dir Deine Überlegenheit in die Haare schmieren, wetten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.