Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du kein persönliches Hick-Hack gewollt hättest,

dann hättest du diesen Thread erst gar nicht aufgemacht.

Dir ging es darum, den anderen Thread zu defamieren,

aber nicht wirklich darum, Antworten zu finden.

Sag mal, denkst du wirklich, dass sich alles nur um dich dreht. Wieso fühlst du dich denn gleich wieder persönlich angegriffen?

Es hätte ja sein können, dass Ruhepol von jemanden eine Antwort bekommt, der wirklich was davon versteht. Weil eine Antwort von dir zu bekommen ist ja eh eher unwahrscheinlich.

Halt dich einfach raus aus dem Thread, wenn er dir nicht passt, dann wird es auch wieder friedlich werden

Love
Mandy

Sag mal, denkst du wirklich, dass sich alles nur um dich dreht. Wieso fühlst du dich denn gleich wieder persönlich angegriffen?

Es hätte ja sein können, dass Ruhepol von jemanden eine Antwort bekommt, der wirklich was davon versteht. Weil eine Antwort von dir zu bekommen ist ja eh eher unwahrscheinlich.

Halt dich einfach raus aus dem Thread, wenn er dir nicht passt, dann wird es auch wieder friedlich werden

Love
Mandy

Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es

nicht so geschrieben.

Dann frage ich mich ernsthaft warum du dich gegenüber anderen Menschen erhöhst!

Weil dem einfach so IST.

Da kann man nichts selbst machen.

Die Dinge sind so, wie sie SIND.

Und "ernsthaft", stellt man so eine Frage nicht.

Solche Fragen, werden aus dem Ego heraus

formuliert, weil es ihm nicht passt, dass

andere Menschen sich ihrer SELBST BEWUSST

sind.

Wenn du kein persönliches Hick-Hack gewollt hättest,
dann hättest du diesen Thread erst gar nicht aufgemacht.
Dir ging es darum, den anderen Thread zu defamieren,
aber nicht wirklich darum, Antworten zu finden.

Wie schön, dass du weißt, worum es mir geht.

Ich habe Walter gebeten diesen Thread zu schließen!

LG, Ruhepol

Weil dem einfach so IST.

Da kann man nichts selbst machen.

Die Dinge sind so, wie sie SIND.

Und "ernsthaft", stellt man so eine Frage nicht.

Alle Menschen sind in ihren inneren, von ihren Seelen her gleich... wer das nicht erkennt ist noch weit davon entfernt auf höherer Ebene sein zu dürfen!

Vorrausgesetzt man liebt sich auch wirklich! Gibt auch Leute die meinen, wenn sie sich lieben heißt es egoistisch zu sein und sich vor anderen Menschen erhöhen zu müssen!

Chirra, so wie es aussieht, hast Du nicht richtig hingeschaut! Von Dir dachte ich wirklich Du hättest mehr Durchblick!
Auch Jesus hat sich erhöhen lassen und doch mehr von Liebe gewusst, wie die, die Du jetzt meinst in Schutz nehmen zu müssen. Du hast die Taktik wohl doch noch nicht durchschaut. Da hat 'ne Diskussion keinen Sinn! :liebe1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben