Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde es seltsam, das wenn man etwas nettes und nicht mal abwertendes schreibt, gleich wieder weiter verteidigt wird obwohl man garniemanden angegriffen hat! @ Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche! Naja, ist egal... ich werde mich von diesen Thread verabschieden und auch von euch. Sollte dieser Thread nicht eigentlich sogar geschlossen werden? :confused:


Liebe Chirra!

Du zündelst aber auch gern. Und wenn dann alles brennt, wird sich gegangen, oder? Wenn sich jemand Deiner Meinung nach nicht zum Diskutieren eignet, ist es ganz einfach... es gar nicht tun, oder? Was soll die Öl-ins-Feuer-Gießerei eigentlich?

Liebe Grüße
La Dame
 
Liebe Chirra!

Du zündelst aber auch gern. Und wenn dann alles brennt, wird sich gegangen, oder? Wenn sich jemand Deiner Meinung nach nicht zum Diskutieren eignet, ist es ganz einfach... es gar nicht tun, oder? Was soll die Öl-ins-Feuer-Gießerei eigentlich?

Liebe Grüße
La Dame

Das finde ich zur Abwechslung ja mal wieder so richtig gut!
k015.gif
 
Werbung:
Da der Thread hauptsächlich nur noch aus Hickhack besteht schliesse ich ihn.

Ich lege euch nahe die Forumsregeln zu lesen und sich an diesen zu halten. Wer mir etwas zu sagen hat, kann mir gerne eine PN Schicken!

Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben