Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, bin verwundert....
weiter unten hast du geschrieben, dass du dich hier noch
nicht ein einziges mal, zu wort, gemeldet hast,
was veranlaßt dich innerlich, diesen thread zu melden.
was gefällt dir daran nicht, frage dich das mal.
oder bist du die forums-polizei ?
ich meine wenn mich so gedanken leiten, stelle ich mich gern mal
neben mich, und frage mich, warum tue ich das jetzt wirklich.
was ärgert dich???
warum fällt es dir schwer darüber zu stehen, wo du doch gar nicht
beteiligt bist?
ich verstehe sowas nicht!!!
Alice

BINGO
 
Werbung:
Ich finde es seltsam, das wenn man etwas nettes und nicht mal abwertendes schreibt, gleich wieder weiter verteidigt wird obwohl man garniemanden angegriffen hat! @ Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche! Naja, ist egal... ich werde mich von diesen Thread verabschieden und auch von euch. Sollte dieser Thread nicht eigentlich sogar geschlossen werden? :confused:

ich lasse hier mal Hermann Hesse sprechen,
alles andere trägt keine Frucht.
Alice

Ich bin ein Stern
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
Zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
- Hermann Hesse -
 
Ich finde es seltsam, das wenn man etwas nettes und nicht mal abwertendes schreibt, gleich wieder weiter verteidigt wird obwohl man garniemanden angegriffen hat! @ Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche! Naja, ist egal... ich werde mich von diesen Thread verabschieden und auch von euch. Sollte dieser Thread nicht eigentlich sogar geschlossen werden? :confused:

Also ich verstehe eher gesagt Dein Problem gerade nicht! :confused:
Ist es ein Verteidigen, wenn ich bei mir bleibe? Im übrigen sitze ich sehr bequem und entspannt vor meinem PC. Glaubst Du, Du hättest tatsächlich die Macht mich hier aufschrecken zu können?
Nee, Chirra, ehrlich...
...ob ich Dir zur Abwechslung mal Deine 'Kymische Hochzeit' nicht mehr ganz abnehmen soll? War doch 'eh nur ein Träumelein, nicht wahr?
Und ich weiß, dass man so wie Du nicht mehr kontert, wenn man sie bereits hinter sich hat!

Bitte schön, wie es Dir beliebt. Reisende halte ich niemals auf!
Alles Gute für Deine Zukunft!

:winken5:
 
Werbung:
:
Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche!

Doch, man kann. :liebe1:
Ich finde, viele andere hier sind eher aufgeschreckt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben