Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra und ich machen euch im Grunde nur bewusst, an was es euch in Wirklichkeit selbst noch mangelt!


Da verwechselst du wohl etwas oder sogar einiges gravierendes, es fehtl euch vor allem Dir noch einiges,....

Oh Hilfe zieh dir mal den Nagel aus dem Kopf....Soviel überheblicher, arroganter und gequirlter Mist aus einem Menschen selber, ....:escape: :nudelwalk

Und diesen Hass projeziert ihr auf uns Wer von Hass spricht, der scheint in tief in sich zu haben, und zu verteilen, das ist dein Problem, dein eigener Hass und deine extreme Agrressivät , sosnt würdest du in liebevollen Worten antworten, aber ist dir ja ein Fremdwort.
Werd mal erwachsen Asokia und mach nicht einen auf übergroß und größenwanhsinnig.
und versucht alles dran zu setzen, dieses imaginäre Podest einzureißen und uns von da wieder runterzuholen, weil ihr nicht dulden könnt, dass einer größer, klüger, besser oder stärker erscheint als ihr selbst. Das lässt euch allesamt klein fühlen.
Und du meinst mit deinem Posting meinst du nun du seist größer und besser als Ruhepool oder wir anderen, Mädel wach auf, und komm mal von deinem selbst ernannten Podest runter, bevor du stolperst...

Wir fühlen uns genauso groß und sogar bestärkt in uns selber, keine Sorge ;-)


:morgen:
 
Werbung:
@ Asokia und Petra... ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber mir ist es egal ob eure Dualseelen Promis sind, das einzige was ich in Frage stellte war, ob ihr wirklich so Besonders seit wie ihr hier vorgibt zu sein! In erster Linie verbindet ihr ja eure Reaktionen auf die Meinung der anderen (die denken dass ihr euch alles einbildet) damit, dass ihr weiter in euren Denken seit als andere. Und ich finde, dass hinterlässt den Eindruck, als würdet ihr euch vor den anderen mit euren erweiterten Denken verteidigen vor den Meinungen dass ihr euch alles einbildet. Wenn ihr euch wirklich sicher seit dass ihr Recht habt, dann braucht ihr euch doch nicht zu verteidigen vor den anderen! :liebe1:



Der Einzige, der hier VORGIBT, wir seien etwas Besonderes,

bist DU.
 
@ Asokia und Petra... ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber mir ist es egal ob eure Dualseelen Promis sind, das einzige was ich in Frage stellte war, ob ihr wirklich so Besonders seit wie ihr hier vorgibt zu sein! In erster Linie verbindet ihr ja eure Reaktionen auf die Meinung der anderen (die denken dass ihr euch alles einbildet) damit, dass ihr weiter in euren Denken seit als andere. Und ich finde, dass hinterlässt den Eindruck, als würdet ihr euch vor den anderen mit euren erweiterten Denken verteidigen vor den Meinungen dass ihr euch alles einbildet. Wenn ihr euch wirklich sicher seit dass ihr Recht habt, dann braucht ihr euch doch nicht zu verteidigen vor den anderen! :liebe1:

Ich verteidige mich nicht, das ist nur Dein individueller Eindruck! Weil Du, wie ja selbst geäußert, wertest. Weil Du glaubst werten und beurteilen zu können, da Du ja den Hochmut besitzt nach dem bissi, was Du von mir gelesen hast "wissen" zu können, wie ich bin!
Ich gebe nicht vor etwas Besonderes zu sein, das hättest Du längst begriffen, wenn Du den Sinn hinter dem, was ich hier schreibe verstanden hättest.
ICH BIN DAS, WAS ICH BIN UND SCHON IMMER WAR! Und das wird sich auch nicht ändern nur, weil Du glaubst beurteilen zu können, wie ich bin!
Und wer glaubt beurteilen und werten zu können, der wird auch schnell zum Verurteiler, wenn er nicht wirklich etwas begriffen hat!
 
"typisches beleidigendes Zurückziehen"

des Egos,/QUOTE]

Zurückziehen? Wie sollte ein Zurückziehen möglich sein, wenn man gar nicht da war. Oder hast du im Vorfeld irgendwo in diesem Thread auch nur ein einziges Posting von mir gelesen?

So, tschüss wieder :)
lichtbrücke
 
Ich finde es seltsam, das wenn man etwas nettes und nicht mal abwertendes schreibt, gleich wieder weiter verteidigt wird obwohl man garniemanden angegriffen hat! @ Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche! Naja, ist egal... ich werde mich von diesen Thread verabschieden und auch von euch. Sollte dieser Thread nicht eigentlich sogar geschlossen werden? :confused:
 
lichtbrücke;1101164 schrieb:
Das geht auch mit anderen Worten.



Jesus hat bestimmt nicht in derartiger Art und Weise mit Beleidigungen um sich geschmissen (und das immer wieder).



Dann benimm dich auch entsprechend. Weder Gott noch Jesus demüten und erniedrigen permanent Andere, sondern bauen sie auf.

Es reicht, ich habe diesen Thread gemeldet. Zu meinem Statement brauchst du nicht Stellung beziehen, ich werde nicht antworten.

lichtbrücke

nun, bin verwundert....
weiter unten hast du geschrieben, dass du dich hier noch
nicht ein einziges mal, zu wort, gemeldet hast,
was veranlaßt dich innerlich, diesen thread zu melden.
was gefällt dir daran nicht, frage dich das mal.
oder bist du die forums-polizei ?
ich meine wenn mich so gedanken leiten, stelle ich mich gern mal
neben mich, und frage mich, warum tue ich das jetzt wirklich.
was ärgert dich???
warum fällt es dir schwer darüber zu stehen, wo du doch gar nicht
beteiligt bist?
ich verstehe sowas nicht!!!
Alice
 
Ich finde es seltsam, das wenn man etwas nettes und nicht mal abwertendes schreibt, gleich wieder weiter verteidigt wird obwohl man garniemanden angegriffen hat! @ Asokia und Petra, mit euch beiden kann man weder in einen vernünftigen Ton diskutieren noch euch etwas schreiben was euch nicht sofort aufspringen lässt wie zwei verschreckte Frösche! Naja, ist egal... ich werde mich von diesen Thread verabschieden und auch von euch. Sollte dieser Thread nicht eigentlich sogar geschlossen werden? :confused:


Du bist ja so ein Lamm:angel2:
 
Werbung:
lichtbrücke;1101203 schrieb:
Zurückziehen? Wie sollte ein Zurückziehen möglich sein, wenn man gar nicht da war. Oder hast du im Vorfeld irgendwo in diesem Thread auch nur ein einziges Posting von mir gelesen?

Ja, Dein vorletztes!
Ausserdem kann man auch "unsichtbar" da sein. Das müsstest DU eigentlich wissen! That's mean!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben