Dualseele gefunden - Trennung muss sein jedoch täglicher Kontakt?

Gereicht hat es, weil sie davon ausgeht, dass er sich trennen wird. Morgen. Oder übermorgen. Wenn man stark emotional abhängig ist, würde ich nicht von Freundschaft sprechen. Hinzu kommen die Erwartungen. Aber das liegt bei jedem selbst.


Mein Eindruck war allerdings, dass sie den DS nicht mit ihrem jetzigen Freund unter einen Hut bringt....
 
Werbung:
Mein Eindruck war allerdings, dass sie den DS nicht mit ihrem jetzigen Freund unter einen Hut bringt....
Wie soll man Dinge unter einen Hut bekommen, die vollkommen un-geklärt bleiben und ver-klärt werden?
Wie immer, auch hier: das Ego herrscht vor, will haben, erwartet, drängt. Wird aber missverständlich zur Liebe erklärt. Das führt zu Schmerz. Den man nur heilen kann, wenn man sich der Wahrheit stellt.
Nur ist diese eine vollkommen andere als die erhoffte.
 
Wie soll man Dinge unter einen Hut bekommen, die vollkommen un-geklärt bleiben und ver-klärt werden?


Nun, darum schreibt sie ja hier, weil sie es klären möchte. :)


Wie immer, auch hier: das Ego herrscht vor, will haben, erwartet, drängt. Wird aber missverständlich zur Liebe erklärt. Das führt zu Schmerz. Den man nur heilen kann, wenn man sich der Wahrheit stellt.
Nur ist diese eine vollkommen andere als die erhoffte.


Immer dieses omonöse Ego.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, warum etwas schmerzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben