Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben einfach zwei vollkommen überzüchtete Egos ein Podium besetzt.

Liebe Grüße
Ruhepol


So eine Bemerkung geschieht aus SCHWÄCHE.

Aus SCHWÄCHE, sich nicht selbst zu TRAUEN, so

ein "überzüchtetes Ego" zu haben.

Man VERURTEILT, weil man ES, selbst noch

nicht erlebt hat.

Dieser Weg, liegt somit noch VOR dir Ruhepol.

Hättest du schon einmal eins gehabt, würdest

du darüber LÄCHELN, denn du wüsstest, dass

es auch ein TEIL von DIR IST.:)
 
Werbung:
Liebe LaDame,

ich weiß nicht, aber als gruppendynamischen Prozess kann ich das auch nicht unbedingt sehen. Eine Gruppe sind eigentlich mehr als zwei. Da haben einfach zwei vollkommen überzüchtete Egos ein Podium besetzt.

Lieber Ruhepol!

Aus Dir spricht nichts weiter als ein krankhaftes Ego, das es nötig hat, zwei gesunden Egoisten, die nicht ein Podium besetzen sondern lediglich ihren Mut zum Bekennen an den Tag legen, weil sie ganz ohne Feigheit zu allem, was in ihrem Leben wichtig ist, nämlich die Liebe zu sich selbst, stehen können, irgendeinen Quatsch anhängen zu wollen, damit es nach außenhin besser dastehst als die, die im Grunde einfach nur den Mumm in den Knochen haben zu ihrem Wissen über sich selbst und ihrer Liebe öffentlich zu stehen.
Nicht Petra und ich erheben uns auf ein Podest!
Menschen wie Du sehen uns auf einem Podest, weil sie nicht verstehen können, was uns treibt zu den Tatsachen, die wir begriffen haben, zu stehen.
Ihr wollt uns auf einem Podest sehen, weil euch unsere Kraft und Stärke schmerzt und ihr dadurch eure Schwäche in euch selbst erkennt. Und für eure Schwäche in der Öffentlichkeit zu euch selbst und eurem Leben zu stehen, fangt ihr unbewusst an euch selbst zu hassen. Und diesen Hass projeziert ihr auf uns und versucht alles dran zu setzen, dieses imaginäre Podest einzureißen und uns von da wieder runterzuholen, weil ihr nicht dulden könnt, dass einer größer, klüger, besser oder stärker erscheint als ihr selbst. Das lässt euch allesamt klein fühlen! Und ihr spürt ganz genau (und wenn ihr es tausend Mal nicht zugeben wollt) das Petra und ich dieses Problem nicht mehr haben! Wir fühlen uns als das, was wir sind! Und wie sagt LA DAME immer so schön? Im Aussen wie im Innen!
Ich mache hier im Forum nichts anderes, als offen zu der Wahrheit zu stehen, die ich erkannt habe! Wer mich deshalb auf einem Podest sehen und mich da runterholen will, der erkennt den Makel in sich selbst nicht!
Der ist im Grunde bemitleidenswert und ist noch nichtmal in der Lage das zu erkennen. Auch z.Bsp. ALICE IM WUNDERLAND oder DIDDI gehen mit mir bestimmt nicht in allen Dingen konform. Trotzdem hab' ich nie erlebt, dass sie mich irgendwo runterholen wollten. Das ist wahre Größe! Ihr glaubt doch unsereiner hätte 'nen überkandidelten Knall??? Aber Glaube ist noch lange nicht Wissen!!!
Eure Machtlosigkeit, uns von eurem imaginären Podest zu holen, lässt euch zu den reißenden Wölfen in Schafskleidern werden, von denen Jesus gesprochen hat! Herzlichen Glückwunsch, wenn das euer Bestreben ist!
Im Geiste seid ihr arm!
Petra und ich machen euch im Grunde nur bewusst, an was es euch in Wirklichkeit selbst noch mangelt!
Euch wäre es lieber wenn Petra und ich die Wahrheit verschwiegen, damit ihr euch größer dünken könnt als ihr euch im Grunde fühlt.
Aber anstatt euch an Menschen, mit soviel Mut wie unserem, ein Beispiel zu nehmen, kreuzigt ihr lieber die, die euch eine HÖLLENANGST einjagen. Die Angst, sich selber klein, wertlos und nichtig fühlen zu müssen.
Siehe im Falle Jesus! Und auch in diesem Falle hat sich Jesus nicht selbst erhöht. DAS TATEN DIE MENSCHEN, DIE IHN FÜRCHTETEN !!!
Aber glaubt mir, und wenn euch das noch so sehr schmerzt: Ich gehe lieber unter, als mit der Masse zu schwimmen, denn ich bin ein wahrer Jünger Jesu! Wenn ihr mich also aus Furcht erhöhen wollt, BITTE, ich folge meinem HERRN liebend gerne!!!
Und dann das Allerschlimmste für euch:
Huch, die meinen, die hätten einen Promi als Zwillingsseele. Die können ja nur durchgenallt sein, das geht ja garnicht! Hilfe, jetzt wird das Podest noch höher...:nudelwalk :tomate: ...was bilden die sich ein? :confused:
Manno Leute, was für ein beschränktes Denken!
:escape:

Es ist OK, es ist eine Erfahrung.

Weise ist, wer draus lernt!

Ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die so ohne weiteres ihre eigenen Belange öffentlich machen, und das war mir wieder eine Lehre.

Das ist Deine freie Entscheidung! Aber wähne Dich damit nicht klüger, weiser oder besser. Wähne Dich damit höchstens in ohnehin imaginärer Sicherheit, die Du noch brauchst, weil Du nicht zu Dir und Deinen Lebensumständen stehen kannst aus Angst, Dir würden hier so Leute, wie Dir selbst begegnen, die Dich dann von Deinem "Podest" mit aller Macht wieder versuchen würden runterzuholen. Du hast doch nur Angst vor Deiner eigenen Courage!
In der wahren Sicherheit lebe ich : Denn mich trägt meine vollkommene LIEBE zu Gott, seinem Sohn, dem Heiligen Geist und mir selbst und zu allem, was wirklich wahrhaftig ist!



Liebe Grüße
Asokia, die Promiseele! :liebe1:
 
So eine Bemerkung geschieht aus SCHWÄCHE.

Aus SCHWÄCHE, sich nicht selbst zu TRAUEN, so

ein "überzüchtetes Ego" zu haben.

Man VERURTEILT, weil man ES, selbst noch

nicht erlebt hat.

Dieser Weg, liegt somit noch VOR dir Ruhepol.

Hättest du schon einmal eins gehabt, würdest

du darüber LÄCHELN, denn du wüsstest, dass

es auch ein TEIL von DIR IST.:)

Du warst schneller, weil ich mehr geschrieben habe! :nudelwalk :weihna1 :liebe1:
 
Aus Dir spricht nichts weiter als ein krankhaftes Ego... Petra und ich machen euch im Grunde nur bewusst, an was es euch in Wirklichkeit selbst noch mangelt!

Das geht auch mit anderen Worten.

...denn ich bin ein wahrer Jünger Jesu!

Jesus hat bestimmt nicht in derartiger Art und Weise mit Beleidigungen um sich geschmissen (und das immer wieder).

In der wahren Sicherheit lebe ich : Denn mich trägt meine vollkommene LIEBE zu Gott, seinem Sohn, dem Heiligen Geist und mir selbst und zu allem, was wirklich wahrhaftig ist!

Dann benimm dich auch entsprechend. Weder Gott noch Jesus demüten und erniedrigen permanent Andere, sondern bauen sie auf.

Es reicht, ich habe diesen Thread gemeldet. Zu meinem Statement brauchst du nicht Stellung beziehen, ich werde nicht antworten.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1101164 schrieb:
Das geht auch mit anderen Worten.

Dann kaue sie mir doch bitte in kleinen Stückchen vor!

Jesus hat bestimmt nicht in derartiger Art und Weise mit Beleidigungen um sich geschmissen (und das immer wieder).

Ich habe hier niemanden beleidigt, das ist eine Unterstellung!

Dann benimm dich auch entsprechend. Weder Gott noch Jesus demüten und erniedrigen permanent Andere, sondern bauen sie auf.

Ein Teil Gottes in in mir!
Wenn die Wahrheit demütigt, dann lebt man nicht in der Wahrheit!
Wahrheit baut IMMER auf, für den, der sie bereit und mutig genug ist zu erkennen und anzunehmen!

Es reicht, ich habe diesen Thread gemeldet. Zu meinem Statement brauchst du nicht Stellung beziehen, ich werde nicht antworten.

Deine Drohungen können mir nichts anhaben! Und auch Deine Antworten habe ich nicht nötig!
BAUST DU MICH GERADE AUF?
Und selbst wenn ich von Walter hier gebannt werden sollte, würde ich erhobenen Hauptes gehen können!
 
Lieber Ruhepol!

Aus Dir spricht nichts weiter als ein krankhaftes Ego, das es nötig hat, zwei gesunden Egoisten, die nicht ein Podium besetzen sondern lediglich ihren Mut zum Bekennen an den Tag legen,....... ......................................................................................."Podest" mit aller Macht wieder versuchen würden runterzuholen. Du hast doch nur Angst vor Deiner eigenen Courage!
wirklich wahrhaftig ist![/B]


Liebe Grüße
Asokia, die Promiseele! :liebe1:


Reize einen "Engel des Herrn", nie zum Zorn.:party02: ;) :)








lichtbrücke;1101164 schrieb:
Das geht auch mit anderen Worten.



Jesus hat bestimmt nicht in derartiger Art und Weise mit Beleidigungen um sich geschmissen (und das immer wieder).



Dann benimm dich auch entsprechend. Weder Gott noch Jesus demüten und erniedrigen permanent Andere, sondern bauen sie auf.

Es reicht, ich habe diesen Thread gemeldet. Zu meinem Statement brauchst du nicht Stellung beziehen, ich werde nicht antworten.

lichtbrücke


Dein "Statement", ist ein "typisches beleidigendes Zurückziehen"

des Egos, wenn es nicht mit dem "durchgekommen" ist, was

es im Sinn hatte.

Nämlich den anderen "klein" zu machen.

Und dass, kann man zur "Tarnung", auch mit "sanften" Tönen.
 
Petra und ich machen euch im Grunde nur bewusst, an was es euch in Wirklichkeit selbst noch mangelt!


Da verwechselst du wohl etwas oder sogar einiges gravierendes, es fehtl euch vor allem Dir noch einiges,....

Oh Hilfe zieh dir mal den Nagel aus dem Kopf....Soviel überheblicher, arroganter und gequirlter Mist aus einem Menschen selber, ....:escape: :nudelwalk

Und diesen Hass projeziert ihr auf uns Wer von Hass spricht, der scheint in tief in sich zu haben, und zu verteilen, das ist dein Problem, dein eigener Hass und deine extreme Agrressivät , sosnt würdest du in liebevollen Worten antworten, aber ist dir ja ein Fremdwort.
Werd mal erwachsen Asokia und mach nicht einen auf übergroß und größenwanhsinnig.
und versucht alles dran zu setzen, dieses imaginäre Podest einzureißen und uns von da wieder runterzuholen, weil ihr nicht dulden könnt, dass einer größer, klüger, besser oder stärker erscheint als ihr selbst. Das lässt euch allesamt klein fühlen.
Und du meinst mit deinem Posting meinst du nun du seist größer und besser als Ruhepool oder wir anderen, Mädel wach auf, und komm mal von deinem selbst ernannten Podest runter, bevor du stolperst...

Wir fühlen uns genauso groß und sogar bestärkt in uns selber, keine Sorge ;-)
 
Petra und ich machen euch im Grunde nur bewusst, an was es euch in Wirklichkeit selbst noch mangelt!


Da verwechselst du wohl etwas oder sogar einiges gravierendes, es fehtl euch vor allem Dir noch einiges,....

Oh Hilfe zieh dir mal den Nagel aus dem Kopf....Soviel überheblicher, arroganter und gequirlter Mist aus einem Menschen selber, ....:escape: :nudelwalk

Und diesen Hass projeziert ihr auf uns Wer von Hass spricht, der scheint in tief in sich zu haben, und zu verteilen, das ist dein Problem, dein eigener Hass und deine extreme Agrressivät , sosnt würdest du in liebevollen Worten antworten, aber ist dir ja ein Fremdwort.
Werd mal erwachsen Asokia und mach nicht einen auf übergroß und größenwanhsinnig.
und versucht alles dran zu setzen, dieses imaginäre Podest einzureißen und uns von da wieder runterzuholen, weil ihr nicht dulden könnt, dass einer größer, klüger, besser oder stärker erscheint als ihr selbst. Das lässt euch allesamt klein fühlen.
Und du meinst mit deinem Posting meinst du nun du seist größer und besser als Ruhepool oder wir anderen, Mädel wach auf, und komm mal von deinem selbst ernannten Podest runter, bevor du stolperst...

Wir fühlen uns genauso groß und sogar bestärkt in uns selber, keine Sorge ;-)


Das ganze "Geschreibsel", wird NICHTS nützen, denn in dem

Moment, wo ihr DENKT oder SCHREIBT, dass wir uns alles nur

"einbilden", habt ihr euch durch HOCHMUT selbst ERHÖHT.
 
Werbung:
@ Asokia und Petra... ich weiss nicht ob ich es schon mal gesagt habe, aber mir ist es egal ob eure Dualseelen Promis sind, das einzige was ich in Frage stellte war, ob ihr wirklich so Besonders seit wie ihr hier vorgibt zu sein! In erster Linie verbindet ihr ja eure Reaktionen auf die Meinung der anderen (die denken dass ihr euch alles einbildet) damit, dass ihr weiter in euren Denken seit als andere. Und ich finde, dass hinterlässt den Eindruck, als würdet ihr euch vor den anderen mit euren erweiterten Denken verteidigen vor den Meinungen dass ihr euch alles einbildet. Wenn ihr euch wirklich sicher seit dass ihr Recht habt, dann braucht ihr euch doch nicht zu verteidigen vor den anderen! :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben