Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich meine ich das krankhafte Ego! Wobei ich eher denke dass das krankhafte Ich ein einfaches Ich ist und man später beim Ablegen des einfachen Ichs das Über-Ich benutzt als neue Indentität. Aber kannst du mir auch Beispiele nennen was sich in deiner Lebenseinstellung dadurch geändert hat in richtigen Beispielen? :liebe1:



zeigt es doch, wie sehr ICH mich liebe! :liebe1:

PS.: Mein einfaches Ich war feige! Mein Über-Ich kann wahrheitsgemäß zu allem stehen!
 
Größenwahnsinnig ist jemand, der bei etwas mitreden will, von dem er keine Ahnung hat.

Du kannst dir gerne das Buch "Die 44 Masken des Egos"von mir kaufen.
DORT, steht DEIN Versuch auch drin.
Was soll dieser persönliche Hick-Hack? Was bringt es dir, um dich zu schlagen? Was ist dein wirkliches Anliegen? Hast du Wissen, das du teilen möchtest, oder hältst du dich für absolut und möchtest anderen dein Denken aufzwingen?

Ich verstehe deine Motivation nicht und ich verstehe auch nicht, wieso man hier nicht einfach bei einem Thread-Thema bleiben kann, sondern sich darin ergötzen muss andere scheinbar niederzumachen, in einer Sprache und einem Stil, in der/dem ich mir, ehrlich gesagt, kein Buch vorstellen kann.

Warum bist du nicht fähig neutral und sachlich mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren?

Also ein Buch von dir werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, die Ergüsse, die ich in versch. Threads hier lesen durfte reichen mir voll und ganz.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben