Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Asokia und Petra Raab, hat einer von euch beiden schon das Ego vollständig abgelegt um von sich behaupten zu können auf höherer Ebene zu sein als andere? :liebe1:

Na klar Chirra, mein krankhaftes! Mein gesundes Ego hab' ich aufgebaut!
Ich wüsste nicht, wozu ich mein gesamtes Ego ablegen sollte, zeigt es doch, wie sehr ICH mich liebe!
Und warum sollte ich meine Ebene verschweigen? Da könntest Du doch genauso gut Deine Kymische Hochzeit verschweigen!

:liebe1:
 
Na klar Chirra, mein krankhaftes! Mein gesundes Ego hab' ich aufgebaut!
Ich wüsste nicht, wozu ich mein gesamtes Ego ablegen sollte, zeigt es doch, wie sehr ICH mich liebe!
Und warum sollte ich meine Ebene verschweigen? Da könntest Du doch genauso gut Deine Kymische Hochzeit verschweigen!

:liebe1:

Natürlich meine ich das krankhafte Ego! Wobei ich eher denke dass das krankhafte Ich ein einfaches Ich ist und man später beim Ablegen des einfachen Ichs das Über-Ich benutzt als neue Indentität. Aber kannst du mir auch Beispiele nennen was sich in deiner Lebenseinstellung dadurch geändert hat in richtigen Beispielen? :liebe1:
 
Du kannst dir bei "Religion u. Spiritualität" unter

"Bewusstseinserweiterung-wie nehmt ihr sie wahr"

gerne mal was durchlesen.

VENUS3, war ich hier im Übrigen auch einmal.

Falls sich jemand wundert, warum mich AmandaJohneson,

kindischerweise in dem Glauben, mir eins "reinwischen"

zu können, mich immer noch mit diesem Namen betitelt.

Ich wollte es von dir hier erklärt haben und es nicht irgendwo nachlesen müssen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben