Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hast du denn bei derartigem postpubertären Teenager-Gehabe (siehe diverse Endlos-Threads) anderes erwartet als postpupertäres Teenagergehabe?

Erst bekriegen sie sich, dann lieben sie sich (war wohl vor deiner Zeit hier). Aber gut, wenn man derartige Zwangsvorstellungen sein Eigen nennt, dann tut man gut daran, im Sinne einer Solidarisierung, Mitstreiter zu finden, um die eigene Position ein wenig zu bestärken und die Hoffnungslosgkeit des vergeblichen Unterfangens zumindest zu teilen.

Wie sagt man auch? "Geteiltes Leid ist halbes Leid".

Was den von dir angesprochenen Zynismus anbelangt, meinen Beitrag betrifft das nicht, es lohnt sich - wie so oft - ein wenig länger darüber nachzudenken.

:)

Nur, wenn man sich auf Dein Niveau begeben muss, leidet man wirklich!
Was DU für ein Problem mit mir hast, wissen wir ja! ;)
Wenn so die Äußerungen eines "Erwachsenen" aussehen, dann bin und bleib' ich liebend gern postpubertär, elitär oder womit Du mich auch sonst immer zwanghaftig bezeichnen MUSST um mich zwanghaftig erniedrigen zu MÜSSEN, da Du Dich mir gegenüber unterlegen fühlst! :schnl:
Und was Petra betrifft, ich habe Stefan schon immer klasse gefunden! :weihna1
Hoffnungslos sind nur Deine Versuche mir etwas zwanghaft absprechen zu MÜSSEN! Du MUSST es erstmal auf meine Ebene geschafft haben, um mir beikommen zu können! Und wenn Du das irgendwann geschafft hast, dann hast Du es erst garnicht mehr nötig anderen etwas zwanghaft absprechen zu MÜSSEN! :weihna1
Petra ist auf meiner Ebene!
Wir gehen zwar nicht in allen Dingen konform, aber gleich und gleich gesellt sich eben gern. Was machen da schon ein paar Startschwierigkeiten aus? Wir amüsieren uns mittlerweile prächtig zusammen! :party02:
Und wenn Du erst garnicht auf unsere Ebene kommen willst, tja, dann wirst Du in Zukunft ein wirklich großes Problemchen haben. Nämlich mit Dir selbst, so, wie Du es jetzt auch schon hast!

Tschüssi! :liebe1:
 
@ Asokia und Petra Raab, hat einer von euch beiden schon das Ego vollständig abgelegt um von sich behaupten zu können auf höherer Ebene zu sein als andere? :liebe1:
 
Unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

Und unter postpubertärem Teenager-Gehabe, verstehe ich

jemanden, der von der "Materie" keine Ahnung hat und deshalb

jemand anderem zwanghaft etwas unterstellt.

siehe AmandaJohneson

siehe Mandy

Das ist dein gutes Recht, Venus,

nur, die von dir vermuteten Zwänge und Zwanghaftigkeiten anderer sind für diese Diskussion völlig irrelevant, da es ja um das Thema Dualseele und diese deine Fixierung auf diese geht.

Nun, 12 Jahre ohne Hilfe da kann man wirklich von einer bereits eingetretenen Chronifizierung sprechen und die Uneinsichtigkeit bezgl. prof. Unterstützung verfolge ich ja nunmehr seit ein oder zwei Jahren.

Ich denke, das hat wenig Zweck darüber weiter zu reden, denn die Endlosspirale, sie läuft.

Wenn du damit in tiefem Frieden und glücklich wärest, das wäre eine Sache, aber deine Auftritte in diversen Foren und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit ist wirklich nicht zu übersehen und zu überhören.

Das wollte ich dich immer schon einmal fragen: Was versprichst du dir eigentlich von diesen permanenten gebetsmühlenartigen Wiederholungen in diversen Internetforen.

:confused:

@Ruhepol: Habs gelesen, ist okay. :)

Wer ist eigentlich Asokia? Sagt mir nichts.

:confused:
 
Was unterstell ich dir denn ????


Ich hab von Dualseelen keine Ahnung, da hast du recht. Ich glaub ja auch nicht dran. Ich such auch keine, auch wenn du das noch so oft behauptest.

Ich hab dir dennoch aus Interesse viele Fragen gestellt und da ist nur Quatsch rübergekommen und deine Fixierung auf Stefan Raab.

Und sorry, da braucht man gar nix von der Materie verstehen um innerlich zu begreifen, dass das so gar nicht sein kann. Gott sei Dank nicht.

Aber liebe Petra, wenn du so leben möchtest und damit glücklich bist, dann ist es gut.
Seine Meinung verteidigen ist ja an und für sich was gutes, nur das grenzt an Größenwahnsinn was du abziehst.


Love
Mandy

Hehe... lieber größenwahnsinnig als kleingeistig! :weihna1
 
Größenwahnsinnig ist jemand, der bei etwas mitreden

will, von dem er keine Ahnung hat.


Siehst du und das ist wieder mal richtig schön Schrott
Ich sagte ja, dass ich über Dualseelen nicht viel weiss, aber

Warum darf sich jemand, der über ein Thema nicht viel weiss, nicht durch Diskussionen und Fragen schlau machen?
Nur in dem Fall, hat es nicht lang gedauert, da hab selbst ich Unwissende begriffen, dass es da nur um deine "unglückliche Liebe" zu Stefan Raab geht und ansonsten um gar nichts.

Was sollte ich da lernen, ausser wie es nicht sein sollte
 
Nur in dem Fall, hat es nicht lang gedauert, da hab selbst ich Unwissende begriffen, dass es da nur um deine "unglückliche Liebe" zu Stefan Raab geht und ansonsten um gar nichts.

Was sollte ich da lernen, ausser wie es nicht sein sollte


Meine Antwort hast du ja schon.

Siehe unter "Größenwahn".
 
Werbung:
Das ist dein gutes Recht, Venus,

nur, die von dir vermuteten Zwänge und Zwanghaftigkeiten anderer sind für diese Diskussion völlig irrelevant, da es ja um das Thema Dualseele und diese deine Fixierung auf diese geht.

Nun, 12 Jahre ohne Hilfe da kann man wirklich von einer bereits eingetretenen Chronifizierung sprechen und die Uneinsichtigkeit bezgl. prof. Unterstützung verfolge ich ja nunmehr seit ein oder zwei Jahren.

Ich denke, das hat wenig Zweck darüber weiter zu reden, denn die Endlosspirale, sie läuft.

Wenn du damit in tiefem Frieden und glücklich wärest, das wäre eine Sache, aber deine Auftritte in diversen Foren und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit ist wirklich nicht zu übersehen und zu überhören.

Das wollte ich dich immer schon einmal fragen: Was versprichst du dir eigentlich von diesen permanenten gebetsmühlenartigen Wiederholungen in diversen Internetforen.

:confused:

@Ruhepol: Habs gelesen, ist okay. :)

Wer ist eigentlich Asokia? Sagt mir nichts.

:confused:


Auch bei dir die gleiche Antwort wie bei Mandy,


siehe unter "Größenwahn".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben