Der Punkt, an dem die Dualseele wieder geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du kein persönliches Hick-Hack gewollt hättest,

dann hättest du diesen Thread erst gar nicht aufgemacht.

Dir ging es darum, den anderen Thread zu defamieren,

aber nicht wirklich darum, Antworten zu finden.

Das ist die Wahrheit, die aus Dir spricht!

Petra, Du weißt doch, je näher man dem Gipfel kommt, desto schärfer weht der Wind!

Oder war's doch nur noch ein Flüstern? :)

Werbung:
der Thread ist ja schon ein ziemlicher Belustigungsthread geworden, weil Ernst nehmen kann man Euch beide nicht, sonst würdet ihr anders mit den Fragen umgehen die Euch gestellt wurden.

Für einige unwissende, die ihr neugierig gemacht habt ist es schon sehr schade, das ihr keine definitiven Antworten wisst und ihr überhaupt nicht von Euch überzeugen könnt , ..........

aber da ihr anscheinend selber nicht wißt wovon ihr redet, sondern euch nur hervorheben möchtet von der Masse und das in absolut arroganter und überheblicher Form...

Nanana, erhöht sich da etwa jemand?
Stell' doch lieber Dich selbst in Frage! Dann bist Du besser als ich!

Ich erhöhe mich nicht, ich stelle nur eure eigene Ansicht was Besseres zu sein in Frage und das hat mit mir nicht mehr zu tun als nur herrauszufinden wie weit ihr wirklich seit.

...und wenn Petra RAAB, diese realität lebt, na und....!!!
wo ist das problem bei euch!!!
was ist der eigentliche zweck dahinter, ihr das abzusprechen!

wir sind hier, voneinander zu lernen. das ist eine reise, ein abenteuer...ein traum..
und wer noch werten muss, ist auch noch nicht frei! und zwar sich
selbst zu gestalten.
Alice Butterfly

Liebe Alice, das sehe ich genauso wie Du. Jeder hat aus seiner Sicht recht. Man braucht nicht werten, es geht um WERTschätzung! Und das ist eben die Art und Weise, miteinander umzugehen. Wie soll denn Wertschätzung (auch unterschiedlicher Sichtweisen) transportiert werden, wenn nicht im Verhalten?... In Gedanken, Worten und Werken? Zumal sich dies im eindimensionalen Internet ohnehin schwieriger umsetzen läßt als in persönlichen Gesprächen. Wenn nicht mal die Minimalstandards des gut-benimmlichen Umgangs miteinander eingehalten werden, wie soll das dann gehen?

Eine fragende
La Dame

Wer sich in Eurem Spinnennetz verfängt ist selbst Schuld!

Und deshalb Tschüssi!

Da sieht man mal wieder:
Gibt man dem Teufel den kleinen Finger, frisst er gleich den ganzen Arm!
Guten Appetit zusammen! :weihna1

:escape:

Ich erhöhe mich nicht, ich stelle nur eure eigene Ansicht was Besseres zu sein in Frage und das hat mit mir nicht mehr zu tun als nur herrauszufinden wie weit ihr wirklich seit.

Das wirst Du nicht Chirra!
Ich halte mich nicht für was Besseres!
Nur Deine Art Dich selbst zu erhöhen lässt Dich das glauben machen!

Liebe Alice, das sehe ich genauso wie Du. Jeder hat aus seiner Sicht recht. Man braucht nicht werten, es geht um WERTschätzung! Und das ist eben die Art und Weise, miteinander umzugehen. Wie soll denn Wertschätzung (auch unterschiedlicher Sichtweisen) transportiert werden, wenn nicht im Verhalten?... In Gedanken, Worten und Werken? Zumal sich dies im eindimensionalen Internet ohnehin schwieriger umsetzen läßt als in persönlichen Gesprächen. Wenn nicht mal die Minimalstandards des gut-benimmlichen Umgangs miteinander eingehalten werden, wie soll das dann gehen?

Eine fragende
La Dame

das ist richtig.
habe deswegen jetzt auch geschrieben, dachte mir wirfst mal
ein bisschen harmonie rein. damit sich die gemüter wieder beruhigen,
und zu sinnen kommen, dass wir alle auf dem weg sind, wir suchen alle
was...wir lieben und hoffen und weinen, und wir haben nichts anderes
als uns menschen...der eigendünkel muss geschliffen werden !
und da sollte jeder demütig bei sich selbst schauen...
sonst bleibt es nur bei licht und liebe-gefasel...
und was ist das, warum wir uns hier, gerade jetzt treffen?

wir wollen doch der wahrheit näher kommen unser herz fühlen,
da ist der verstand eben der betrüger...
es gibt doch von jedem hier eine geschichte...besser da zu zuhören...
als sich zu erzählen, wie grandios man doch ist.
ich bin ja sowieso die beste....:weihna1
Alice Wunderbar

Werbung:
Es geht darum, dass das Ego

das Licht angreift, weil dass Licht

ihm VORLEBT, dass es selbst nicht

mehr im LICHT lebt.

Immer wieder schön Deine weisen Worte zu lesen! :liebe1:
Doch jetzt mach' ich mich hier lieber vom Acker, bevor die Leuts hier noch meinen anderen Arm verspeisen wollen! :weihna1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben