Twisted Shell
Mitglied
@Aira:
Was?
Wieso?
So schnell war ich einfach nicht... menno...
Alle immer auf die kleinen Dicken...

Das ist so ungerecht

Was?


Alle immer auf die kleinen Dicken...

Das ist so ungerecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe diesem Hund noch eine Chance sein triebgesteuertes Verhalten loszuwerden, wenn er dieses ,trotz des Hundetrainers den ich engagiert habe, nicht wahrnimmt, dann kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.
Im Übrigen habe ich Hunde seitdem ich auf der Welt bin, mein Mann ebenso. Boomer ist mein 6.Rüde in 26Jahren, und er ist der einzige der so ein Verhalten an den Tag legt.
Hallo JoyeuX
also, ich kann ihn entweder in der Küche lassen, oder ins Wohnzimmer packen, aber da haben wir Teppich, und den will ich nicht auch noch erneuern müssen, sollten wir mal ausziehen. Im Schlafzimmer oder Kinderzimmer gilt das genauso, dort ist auch Teppich.
Wenn wir alle im Haus sind, dann darf Boomer in jeden Raum, der er pisst ja nur an den Ofen. Ich will es aber auch lieber nicht ausprobieren ob er auch ins Wohnzimmer pinkelt wenn ich ihn nur da rein lasse, denn wie gesagt - der Teppich!
Die Hündin kommt nie ins Haus. Sie liegt hinter einer Tür die zur Diele führt. Diese Tür befindet sich neben dem Ofen, und sie liegt dahinter, also in der Diele. Da die Hündin nicht uns gehört, kann ich das auch nicht ändern. Habe ihren Besitzer schon desöfteren drauf angesprochen, aber wer seinen Hund zu jeder Jahreszeit auf der Diele hält, dem ist sowas egal...
Ich habe also nur die Möglichkeit Boomer in der Küche zu lassen wenn ich mal weg muss, oder draussen anzubinden. Aber die Meinungen darüber sind ja wohl bekannt, also mach ich das auch nicht.
Schwierig, ich weiss....
Hallo Delphinium!
Mich würde mal interessieren was Du an meiner Stelle jetzt tun würdest. Nehmen wir mal an Du hast alle möglichen Ratschläge aller Personen befolgt und der Hund lässt sein Verhalten trotzdem nicht sein. Was würdest Du da machen?
Würdest Du die Kastration noch nicht mal ausprobieren?
Würdest Du den Hund einfach weiter ins Haus pissen lassen?
Könntest Du dem Hund noch mit uneingeschränkter Liebe begegnen, auch wenn Du wegen ihm fast die Wohnung räumen musst, und hier ständig alles nach seiner Pisse stinkt?
Erzähl doch mal, was würdest Du da tun? Oder würdest Du dann den Hund verkaufen und auf Hamster oder Katzen umsteigen, wie Du ja so schön bemerkt hast....
.
Im Übrigen habe ich Hunde seitdem ich auf der Welt bin, mein Mann ebenso. Boomer ist mein 6.Rüde in 26Jahren, und er ist der einzige der so ein Verhalten an den Tag legt.
Hallo Aira,
habe auch schon davon gehört das, wenn es eine Gewohnheit geworden ist, das sie dann auch durch eine Kastration nicht abzuschalten ist.
Meine Hoffung ist das es keine Gewohnheit ist, da er es ja nur macht wenn ich nicht dabei bin. Also was ich meine, wenn es eine Gewohnheit wäre, würde er es vielleicht ja auch machen wenn ich dabei bin. Denn was man sich angewöhnt hat, das macht man ja ohne nachzudenken... wie gesagt, das ist meine Hoffnung.
Bis Du denn Tierarzt? Oder kennst Du das von Deinen Hunden?
Liebe Grüsse,
Stefanie