Gurrende schwarze Taube - Bedeutung?

Ihr seid so gemein.

LIEBE TE,
Natürlich hat sich Dir der Abgesandte Gottes, der Heilige Metatron höchswarscheinlich höchstpersönlich, in Taubengestalt offenbart.
Du bist nun gesegnete des grossen Geistes, und verfügst über die 7 Tugenden der weiblichen Mysterien (oder männlichen, was Dir lieber ist. Kann man sich ja aussuchen).
Du bist nun eine große Adeptin des alten Pfades, wo auch immer er langführen wird.
DER grosse Allgeist Form nach Wahl, ist in Dir.

Oder es war einfach eine Taube.

Was spricht Deine Fantasie oder Deine Emotionen mehr an?
 
Werbung:
übrigens ... für Katzen sind Vögel Beutetiere.
darum finden sie es sehr spannend Vögel zu sehen.

auch wenn sie als Hauskatzen gefüttert werden, ist ihr Beutetrieb noch da. darum ja auch das
Spielzeug mit Federn dran, wonach man Katzen springen und schnappen läßt. sie lieben es.

die Taube wird dein offenes Fenster mit ihrem Schlag (also ihrem Zuhause) verwechselt haben,
nehm ich an. wenn du Fliegengitter vors Fenster machst, kommen keine großen oder kleinen
Flieger rein, also auch keine Mücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben