Twisted Shell
Mitglied

Ich denke er hätte seine Eier wohl lieber behalten, aber es geht nicht anders! Jetzt kann ich nur hoffen das es nachher besser wird mit uns!

Werde Bericht erstatten!
Bis denne
Stefanie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, am Mittwoch um 10:30 wird Boomer kastriert!:
Ich denke er hätte seine Eier wohl lieber behalten, aber es geht nicht anders! Jetzt kann ich nur hoffen das es nachher besser wird mit uns!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Werde Bericht erstatten!
Bis denne
Stefanie
Ach Du meine Güte... schlecht geschissen heute, oder was?
Sag nur, er kann auch noch pinkeln wenn er keine Eier mehr hat? Das wusste ich nicht, ich dachte dann bräuchte er nie wieder pinkeln..![]()
NATÜRLICH weiss ich das er dann auch weiterhin noch pisst, das darf er ja auch gerne tun, aber draussen! Da kann er so viel markieren wie er will!
Man, man, man...
Also, am Mittwoch um 10:30 wird Boomer kastriert!:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Werde Bericht erstatten!
Bis denne
Stefanie
Hi Freebie,
markieren die kastrierten Rüden denn auch im Haus?
@Tigermaus
" Natürlich ist ein Clogang zwischendrin nicht ohne den unterschätze nie deinen Gegner, der klaut die vielleicht ein Pferdchen, mit viel Ps. "
Na Hauptsache Du selbst verstehst was Du da schreibst... Das ist ja ein lustiger Satzbau![]()