Flotte Sprüche

M

Maud

Guest
Diese Sprüche fand ich in einem Forum sie gefielen mir
vielleicht fallen uns auch einige amüsannte Sprüche dazu ein. Na dan mal tau bin schon sehr neugerig was wir an Sprüchen auf dem Lager haben.


Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim bumsen.

- In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest dich überfahren lassen.

- Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

- Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

- Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.

- Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

- Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

- Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

- Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

- Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

- Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen Sie mir alles, was Sie wissen!

- Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

- Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

- Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

- Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

- Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.

- Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

- Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

- Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

- Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

- Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

- Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

- Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

- Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

- Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super..

- Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

- Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

- Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

- Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.

- Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

- Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

- Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.


L.G. Maud
 
Werbung:
Hi Maud,:)

schön, daß Du mal wieder reinguckst!

Herzlich willkommen!! Forums-Auszeit jetzt beendet?



LG
Urajup
 
Du bist so blöd, daß Dich die schweine nicht mehr beißen, weil sie Angst vor Ansteckung haben.
Wenn Dummheit fliegen könnte, würdest Du flattern wie ein Täubchen.
(Zu Gästen) Kann ich Euch noch was anbieten? Tee, Kaffee, Taxi.
Kannst Du bitte in den Topf schaun? Ich muß die Eier abschrecken.
Deine Klamotten sind wohl von den Designern Lum-Pen und Sam(m) Lung(Cari Tas/Mis(s) Erior)


Sage
 
Hi Maud,:)

schön, daß Du mal wieder reinguckst!

Herzlich willkommen!! Forums-Auszeit jetzt beendet?



LG
Urajup


Hey Urajup

Danke für dein Wilkommensgrus, ich weis auch nicht genau ich habe es versucht und ich war drinn. So wie Bobele in der kleiderkammer. Auserdem existiert die Bewertung nicht mehr und ich habe den eindruck das es jetzt im Forum bedeuten Friedlicher zugeht. Aber Ich vermisse viele vertraute Namen.

Sei nicht so laut vielleicht falle ich dan auf.

L.G. Maud
 
Du bist so blöd, daß Dich die schweine nicht mehr beißen, weil sie Angst vor Ansteckung haben.
Wenn Dummheit fliegen könnte, würdest Du flattern wie ein Täubchen.
(Zu Gästen) Kann ich Euch noch was anbieten? Tee, Kaffee, Taxi.
Kannst Du bitte in den Topf schaun? Ich muß die Eier abschrecken.
Deine Klamotten sind wohl von den Designern Lum-Pen und Sam(m) Lung(Cari Tas/Mis(s) Erior)


Sage




Hay Sage

Deine Sprüch sind einfach fenominal, Ich habe selte so gelacht. Danke kan ich da nur sagen ich wusste es doch das wir das auch können.

L.G. Maud
 
Werbung:
BROT FÜR DIE WELT, die Wurst bleibt hier!
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht.
(Für den Typ, der immer von seinen vielen Tussen prahlt)
>ach, gestern ist mir schon wieder so eien Maus hinterhergelaufen< "Na, dann zahl doch endlich Deine Sdchulden."
Frischgebackene Väter sind extrem lästig und zeigen überall die Photos von ihrem häßlichen Nachwuchs rum.
1)Kurzen Blick aufs Bild, dann" Und wer ist der Vater?" oder"Wie sieht eigentlich Euer Briefträger aus?"oder"Hauptsache, er/sie ist gesund"
Für die "liebe" Arbeitsbekannte (Ich habe keine Kollegen, ich habe nur Arbeitsbekannte):"Schönes Kleid/Kostüm etc, schade, daß es Dir nicht steht" oder "Gab´s das auch in Deiner Größe" oder "So ein ähnliches hatte meine Mutter auch mal"



Sage
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben