regen...
Sehr aktives Mitglied
nur dann, wenn ich auf dem säen teilgenommen hatte - sonst nicht.Und wenn Avon eine Atombombe wirft, wirst du ernten was er/sie gesät hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur dann, wenn ich auf dem säen teilgenommen hatte - sonst nicht.Und wenn Avon eine Atombombe wirft, wirst du ernten was er/sie gesät hat.
Danke, dass du mir ständig Dummheit unterstellst![]()
Du hast, sonst gäbe es gar keine.nur dann, wenn ich auf dem säen teilgenommen hatte - sonst nicht.
![]()
ja, so sehe ich es auch.es bringt nichts zu versuchen den Bösen im gegenüber zu suchen,
als parasitismus könnte man es nennen, wenn dabei der andere geschädigt wird. aber meistens handelt es sich nur um symbiose.Menschen sind insofern Parasiten, insofern sie sich ernähren lassen, wie Säuglinge, obwohl sie erwachsen sind...energetisch genauso, wie auf allen Ebenen.
die konsequenz ist, dass ich nicht geschädigt sein werde - nicht einmal, wenn die bombe wirklich abgeworfen werden wirdKonsequenz ist, dass dann Atombomen gebaut werden, die alle ausbaden, weil, die die sie nicht bauen, sie nicht verhindern.
bei dir auch?Alles klar soweit?![]()
das hat die gleiche (un)logik, als würdest du behaupten, dass ich mitverursacht habe, dass es z.b. guillotine gibt.Du hast, sonst gäbe es gar keine.
für die meisten menschen ist es sehr schwer bis unmöglich sich vorzustellen, dass ein vollkommenes und unbeirrbares karmagesetz existiert.Aber ich weiss schon, es ist sehr schwer zu ertragen.
wirklich "unschuldig" bist du, wenn erkannt wird, dass die welt (mitsamt den atombombenDa geht einem die Unschuld aus...
aber wirklich unschuldig wirst du erst wieder sein, wenn du begreifst, dass du in der Welt alles tun kannst, alles verhindern...es immer und immer wieder zu versuchen.
Und wenn du das weisst und du tust nichts dafür(dagegen) dann war es wohl (noch) nicht so wichtig.
dann ist es noch nicht die wahrheit.Ja, die Wahrheit, die ist manchmal ganz schön...desillusionierend.![]()
das hat die gleiche (un)logik, als würdest du behaupten, dass ich mitverursacht habe, dass es z.b. guillotine gibt.![]()
für die meisten menschen ist es sehr schwer bis unmöglich sich vorzustellen, dass ein vollkommenes und unbeirrbares karmagesetz existiert.
wirklich "unschuldig" bist du, wenn erkannt wird, dass die welt (mitsamt den atombomben) nur in deinem denken existiert.
dann ist es noch nicht die wahrheit.
![]()
wenn du dich mit der idee plagen möchtest, dass du verursacht hast, dass es atombomben gibt - bitte sehr. aber warum möchtest du deine sicht den anderen aufzwingen? das ist schlimmer als eine atombombe.micheinmisch
Wenn du an Karma glaubst, ist die Logik, dass du schon da warst als die Guillotine gebaut wurde und es Hexenverfolgung gab. Ergo hast du es schon damals zugelassen, was du jetzt auch zuläßt.
liebe izabella, auf solche niveau begebe ich mich nicht - das ist schon zu sinnlos.Ja genau, und die meisten, die daran "GLAUBEN", theoretisieren nur darüber und leben es nicht!
Wirklich "unschuldig" bist du dann, wenn du verstanden hast, dass du zu handeln hast und es auch tust!
Richtig, du bist noch nicht bei der Wahrheit angekommen, du hast sie dir nur vom Weiten betrachtet.
![]()
aber warum möchtest du deine sicht den anderen aufzwingen? das ist schlimmer als eine atombombe.
liebe izabella, auf solche niveau begebe ich mich nicht - das ist schon zu sinnlos.
![]()