Der Rest des Beitrags war im Übrigen nicht auf Deinen Beitrag bezogen sondern ich war zu faul extra noch mal Trixi Maus oder sonst jemanden mit einer solchen Meinung zu zitieren.
Mit Meinung hat es wahrlich wenig zu tun, sondern mit medizinischer Aufgeklärtheit.
Die Sexualorgane von Männern und Frauen sind identisch. Sie sind nur anders ineinandergelegt. Und sie lassen exakt das Gleiche Empfinden zu. Wie gesagt: der Sexualorgane sind identisch.
Die Frau hat zusätzlich die Organe, die zur Anlage einer Frucht benötigt werden, um in der Spezies Homo Sapiens ein Kind heranreifen zu lassen.
Was bei der Frau die Klitoris, ist beim Mann die Eichel. Die Eichel ist aber nicht das Lustzentrum, des Mannes, sondern ist anatomisch so geformt, um in die Frau einzudringen. Nicht ohne Grund hat der Penis eine Vorhaut, denn die Eichel liegt bei nicht-erigiertem Penis ja innerhalb der Haut, wie bei der Frau auch. Die Eichel ist also feucht, genau wie die Klitoris der Frau.
Das Lustzentrum der Frau ist so wenig die Klitors wie das beim Mann die Eichel ist. Beide sind nur die Stimulationszentren. Die Lustzentren (das sind winzige Nervengeflechte, bei der OP nur mit dem MIkroskop zu sehen) liegen weiter innen im Körper:beim Mann etwa einen cm den Schaft hinunter, das Zentrum des Plexus ist da, wo das Prine-Albert Piercing durchkommt:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Prince-Albert-Piercing&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Und dieses Zentrum ist mit der sie umgebenden Penishaut organisch verbunden und wird ergo so auch am besten stimuliert. Bei der Beschneidung wird also sicher nicht das Lustzentrum weggeschnitten wie bei einer sexuellen Verstümmelung, aber GENAU DAS HATTE ICH SEPARIERT. (dachte ich wenigstens)
So, und wie es ist, so ist es eben: beide, Mann und Frau erleben bei einem Orgasmus eine Ejakulation. Wer es von sich nicht kennt, mache sich Gedanken, ob er Sex überhaupt kennt. Und ob er überhaupt Frau oder Mann kennt, wenn er meint, Frau sei nur liegen, ohahoh, Wellen, Empfangen. Das ist mit nichten so. Und doch ist das dasjenige, das viele Frauen für ihren Körper halten, dieses Wellending. Und der, der die schönsten Wellen macht, der isses dann, in den "verliebt" man sich. Dabei konnte der meist nur gut f*. Und hat es doch nicht geschafft, sie zu befriedigen und zum Orgasmus zu lotsen. Weil sie wahrscheinlich wieder gedanklich irgendwo war und mit Liebe beschäftigt war oder was weiß nicht was, aber nicht mit Sex! Und DESHALB muß der Mann dann woanders hin.
Natürlich haben MÄnner genau das gleiche wellenhafte sexuelle Erleben. Natürlich ist der Mann nicht Ständer raus, rein und raus und rein und raus und dann zu Nächsten. Wo lebt Ihr eigentlich, in welcher Fernsehwelt?
Man muß Männer eben auch stimulieren und nicht an ihnen rummachen. Wenn Ihr Frauen uns Männer nicht zu einem stundenlangen Wellenerleben bringt, dann macht Ihr irgendetwas falsch. Wenn ihr wirklich meint, für Männer wäre Sexualität eine maschinelle Tätigkeit, dann lebt ihr aber an der Realität gründlich vorbei. Und es ist kein Wunder, daß die Männer dann woanders hingehen, um dort von einem Profi befriedigt zu werden (Bordell).
Nein nein. Für Männer und Frauen ist Sexualität das Gleiche, denn sie haben die gleichen Sexualorgane.
Wir haben auch alle Zungen. Wenn wir jetzt unsere Zunge für 3 Wochen aus dem Mund halten würden, dann würde sich die Haut auf der Zunge verändern. Sie würde trocken werden, rissig, aber nach 6 Wochen hätte sie sich der neuen Gegebenheit angepaßt und hinge so da. Trocken.
Das gleiche eine Frau mit sehr kleinen Schamlippen, welche die Klitoris nicht richtig bedecken: trocken.
Das gleiche ein Mann, der beschnitten ist: trocken.
Was der liebe Gott im Körper in die Hülle der Haut gepackt hat ist nicht zum operativen Auspacken da. Wer die Anatomie der Sexualorgane verändert, veärndert notwendigerweise auch das Empfinden als Mann oder als Frau. Diese Dinge sind doch im Menschen gekoppelt. Ich hoffe man kann das selber spüren?
Und Viele sind so schüchtern, daß sie noch nicht mal bei sich selber auf die Suche gehen nach einem richtigen Orgasmus. Sie denken: das was der Typ mir beibringt, das Isses. Das will ich fühlen. Und verwechseln das dann mit Verliebtsein. Und dann fupp, 17 Jahre, schwanger. Das passiert eben leider sehr häufig, viel zu sehr häufig.
Da fände ich eine vernünftige Sexualaufklärung mal angebrachter als das, was heute vorliegt. Ich habe selber noch gelernt, daß die Frau bei einem Orgasmus nicht ejakuliert. Lernen das eigentlich die Kinder in der Schule noch immer? Weiß das jemand? Denn das ist falsch. Der Hinweg zum Orgasmus ist bei der Frau das Wellenförmige, exakt wie beim Mann ebenfalls. Und beide ejakulieren. Laßt's Euch von Assi Toni gesagt sein, wie es ist.
Es ist ein Rollenscheiß anzunehmen, die Frau hätte andere sexuelle Gefühle als der Mann. Ein jahrtausendealter Rollenscheiß.
Früher im religiösen Zeitalter des Animismus war die Welt noch in Ordnung. Da gab es noch eine vernünftige sexuelle Aufklärung. Dann kamen die Juden und erst mal schnippschnapp unten ab. Wenn Du einer Frau die äusseren Schamlippen so abschneidest, daß die Klitoris frei liegt, dann hast Du das, was da beim Mann gemacht wird und der Unterschied ist medizinisch und im Empfinden gleich Null, Schätzeken.
Wenn man Transsexuelle betrachtet: von Mann zu Frau: vor der OP Rumgestochere-Sex und nicht als spasshaft empfunden. Keine innere Identifikation als Mann, sondern als Frau. Daher auch kein Spaß am Gebrauch des Sexualorgans. Aber trotzdem Sex, und zwar mit Parntern, die diesen Fehler verzeihen.
Dann OP: nachdem die Sexualorgane weiblich sind, entsteht der übliche, in der Literatur beschriebene wellenförmige "Orgasmus", der keiner ist. Was für die Frau da beschrieben wird ist die Plateauphase VOR dem Orgasmus. Das ist "schööööön".
Aber das ist nicht das, worum es dem Mann geht! Der Mann kennt von sich selber: Aktion, Aktion, aaah, aaah, uiuiui, es kommt, yippieh. Das ist sein Muster, in dem bei ihm der Orgasmus verläuft. Dieses Muster "besorgt" ihm Befriedigung.
Jetzt sieht er die Frau: Aktion geschehen lassen, Aktion geschehen lassen, uiuiuiui uiuiui uiuiui ah ah ah ah. Und wo bleibt das Spritzen, der körperliche Orgasmus? Den sehen doch 90% der Männer nur im Internet.
Wenn die Frau den Orgasmus zugunsten eines Gefühls zurückhält ist doch klar, daß der Mann mehr Macht empfindet als die Frau, die sich seine Aktion gefallen läßt. Schließlich hat er immerhin die sexuelle Reife im Körper serienmässig entwickelt, und die Rolle der Frau war wohl nie flächendeckend die Entspannung des Unterleibes, würde ich sagen. Die Männer sind ja
auch oft so fürchterlich verspannt im Beckenbereich. Dat Volk ist ja rückenkrank, also auch in weiten Teilen bei sexuellen Bewegungen eingeschränkt.
Ich kann's mir ja auch nicht erklären, was da in der Tat im orgiastischen Körpergeistseelen-Gefährt blockiert ist. Aber die Unbefriedigung des Mannes- hm, die entsteht schon durchaus daraus, daß viele Frauen es im Bett nicht bringen. Sie schweifen ab, verwechseln da was. Sie sind nicht locker, sonst wäre da mehr als Licht und Liebe und Welle.
nene, die Sexualorgane sind identisch. Nur anders ineinandergefrickelt. Nimmstu Messer, frickelst eins auseinander, anders zusammen, Mann/Frau fertig mit einem vollständigen Empfinden. Nur kann das OP-Produkt Vagina nicht ejakulieren. Anders als das Naturprodukt.
Da kann man mal sehen, wie durch Rollen an der Frau herumoperiert wird. Verliert die doch glatt reihenweise die Orgasmusfähigkeit. Ja höööör ma. Oder knallen die Jungs nicht gut genug? Weiß ich ja nicht.