Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Grad aus dm Internet gefischt:

"Im Unterschied zu den meisten Männern kann die Frau mehrmals kurz hintereinander zum Orgasmus kommen. "

Diese Aussage ist natürlich ebenfalls nicht richtig.


STIMMT !!!! Auch der Mann kann das... und er muß nicht einmal sehr steif sein... um in die Frau hineingleiten zu können... er kann auch stundenlang in ihr bleiben...

Herzlich
La Dame
 
Werbung:
huhu ma Dame, es ist mir aber peinlich gewesen, das zu schreiben, sag ich ganz ehrlich.

Ich will auch gar nicht so tun, als sei ich ein Wissens-Tausendsassa. Ich hab das ja auch erst vor einiger Zeit gerafft, was da für Mären verbreitet werden.

Das mit dem Seelenalter der Frau-- klappt es oder klappt es nicht- die Orgasmusfähigkeit also an einen spirituellen Reife-Aspekt zu knüpfen.... was ist das nun wieder für eine Mär La Dame? Wie komme ich damit wieder in die Realität?

Früher hieß es: die Frau hat keine Seele. Sie ist ja auch nix wert, im Allgemeinen, außer die Mit-GIFT (ein geschenk? ;-)) und ein gebärfreudiges Becken. Mitgift + Gebärfreudigkeit=Wert der Frau, so war das nun einmal.

Heute heißt es: nur Frauen mit entwickelter Seele haben einen vollständigen Orgasmus?

Mir scheint, das ist immerhin die erste Sprosse der Leiter hin zur Realität hochgekrochen,aber ganz oben beim Feuerwehrmann auf dem Dach, wo es brennt, da ist die Frau noch nicht.

Jede Frau ist zu 100% ein vollständiges, reifes, körperlich-geistig-seelisches Subjekt, La Dame. Wenn wir jetzt da anfangen wieder Abstriche zu machen, dann muß sich die Frau wieder "seelisch entwickeln".

Und genau das muß sie eben nicht, DAS ist doch die alte Mär!

Nein. Es ist schlicht Aufklärung nötig darüber, daß die Sexualität von Männern und Frauen gleich ist. Und daß diese Körper allesamt nicht angetastet werden dürfen: weder von religiösen Beschneidern noch von Gewalt. Punktum Basta, und das gilt von der Zeugung bis in die Urne. Ich bin es langsam satt.

Schamane AN, falsche Scham AUS. Weg mit dem verkommenen Seelen- und Sittendreck, der uns die Unterschiedlichkeit von Mann und Fau vorgegaukelt hat! Es gibt sie nicht. Die Frau trägt das Kind aus, hat einen anderen hormonellen Zyklus. Wenn sie den nicht per Pille wegschluckt, ist sie eine Frau und damit so, wie Gott sie geschaffen hat. Sie hat sämtliche erogene Zonen und Geschlechtsmerkmale mit dem Mann gemein, allerdings ist die Anatomie anders "gebaut", damit Kinder gezeugt werden können.

Die Evolution hat das so eingerichtet. Die christliche Kirche hat in unserem Raum hier eben sehr effizient die Wahrheiten verstellt, die zur Zeit des Animismus so klar waren wie Kloßbrühe. Daß wir gleich sind, nur andere Ausprägungen der Geistesnatur (heute würden wir sagen der Hormone) empfinden.
Ein Geschenk ist das, wenn man es weiß. Vielleicht wissen es jetzt ein paar mehr und machen sich Gedanken für sich und andere. Es geht so, in der Beziehungsunfähigkeit des Seins am Arbeitsplatz und in der Familie, nämlich nicht weiter. Gerade heute, wo immer mehr Erwachsene unter dem Druck der Marktwirtschaft beinahe krepieren, ist DIE EINZIGE CHANCE, die wir als Menschen haben, zu erkennen, DASS WIR ALLE DEN GLEICHEN WERT HABEN. Und das kann sich z.B. dann nicht so ausdrücken, wie man im Fernseher sieht, wie Menschen leben müssen.

Brauchen wir neue Vorbilder, die Männer sind und Frauen?

Wo würde ich die herbekommen? Ich hätte gerne solche Vorbilder, die gesittet und zielgerichtet in einem Kreis sitzen, begleitet von Presse, über die Zukunft und die Katastrophe rund um unsere Rollen und unsere Kinder in dieser Gesellschaft reden. Ein runder Tisch aus dem Volk von Menschen, die sich nicht länger verarschen lassen wollen und schon in der Oberfläche dieser schizophrenen Realität angekommen sind. Und dann hauen wir sie über die Zentralen für gesundheitliche Aufklärung mit gutem Text z'samma, die Popen. (nicht mit sowas, wie ich hier schreibe, sondern guter Text.!!)


:drums:
 
huhu ma Dame, es ist mir aber peinlich gewesen, das zu schreiben, sag ich ganz ehrlich.

Ich will auch gar nicht so tun, als sei ich ein Wissens-Tausendsassa. Ich hab das ja auch erst vor einiger Zeit gerafft, was da für Mären verbreitet werden.

Umso bewunderswerter, mon Chér!!!!! Schön, wenn die Schleier wegfliegen, gell?

Das mit dem Seelenalter der Frau-- klappt es oder klappt es nicht- die Orgasmusfähigkeit also an einen spirituellen Reife-Aspekt zu knüpfen.... was ist das nun wieder für eine Mär La Dame? Wie komme ich damit wieder in die Realität?

In unserem 'Heimat-thread' über die Energien stellte fhedor einst das Körpermodell von Ken Wilber vor...

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1284508#post1284508

Also, wir haben 13 Körper (welche über die Chakren zugänglich sind, deren 7 an der Zahl direkt am grobstofflichen Körper zu finden sind): 1 grobstofflichen, 11 feinstoffliche und 1 'Speicherchip'. Um sich (z.B. anhand der Kabbalah) vom relativ. primitiven Menschen (dem Magischen) zum werteimplementieren (dem Ethischen) bis zum Schöpfergott (welcher selbst erschaffen kann) zu entwickeln, braucht es vieler Inkarnationen... Die finden zwar gleich-zeitig statt, werden von uns allerdings als Hintereinander empfunden.

In jeder Inkarnation lernt man mehr, wechselt die Seiten (vom Täter zum Opfer... - das, was man 'Karma' nennt - also Lernen!!!), um verschiedene Sichtweisen zu erfahren und aus Erfahrung klug zu werden. Alles, was wir jemals erlebt, gelernt, erfahren, verstanden und umgesetzt haben, ist auf diesem Speicherchip drauf... natürlich auch alle Blockaden und Traumatisierungen.

Bei einer erneuten Inkarnation fassen wir in der 'Kleiderkammer Gottes' wieder ein neues Körperchen aus und... schwupps... dank des Speicherchips... sind alle Daten durch die Körpcherchens geschossen... (Wie bei einem neuen Handy... neue Software... alte Daten - dank Chip!)

Danach beginnt der 'Schnelldurchlauf', d.s. die ersten 30-50 Jahre unseres Lebens. Wir wiederholen alles das, was wir schon gelernt haben (tolle Superlearning-Methode, finde ich)... danach betreten wir Neuland... und füllen zunehmend die weißen Flecken auf unserer Wissens- und Könnens-Landkarte!

Je öfter ein Geistwesen als Mensch verkörpert war, desto besser beherrscht so ein Mensch seine(n) Körper (auch seine Emotio und den Verstand). Daraus erhellt und ist erfahrbar, daß Reife und Alte Seelen gute Liebhaber/innen sind. Formel-1-Fahrer eben... *grins*

Brauchen wir neue Vorbilder, die Männer sind und Frauen?

Und dann hauen wir sie über die Zentralen für gesundheitliche Aufklärung mit gutem Text z'samma, die Popen. (nicht mit sowas, wie ich hier schreibe, sondern guter Text.!!)
:drums:

Ja, neue Vorbilder brauchen wir dringend !!! Machen wir ja gerade... nur halt nicht im Fernsehen, sondern IN DIESEM FORUM...
Der 100. Affe wartet... *lach*

Tja, und die Popen, die HABEN SCHON VERLOREN... Geb ich Dir schriftlich!!!!!



Küßchen
La Dame
 
das wird ja da immer interresanter, hoffentlich sind da nicht allzuviele unter 18:weihna1
warum haben denn so manche männer einen krieg angefanen??? kanns vieleicht daran liegen das da ne frau im spiel war? na mal von der seite betrachtet
frauen können teilweise die männer schön unter kontrolle halten, wenns sein muss:weihna1
 
ne so hab ich das nicht gemeint, sondern eher das meist eine frau dahinter steckt bzw. das die frauen größere tyrannen sein können.
 
Werbung:
Akira schrieb:
frauen können teilweise die männer schön unter kontrolle halten, wenns sein muss

Männer können teilweise die Frauen ebenfalls schön unter Kontrolle halten, wenns sein muss......:foto:


Akira schrieb:
das die frauen größere tyrannen sein können.

Wieso?? Waren Hitler, Stalin, DschigisKhan, Napoleon u.a. etwa Frauen? (*Mal dumm nachfrag)..:clown: Und hatte etwa Eva Braun (Hitlers Geliebte) ihren Adolf gar zu seinen Wahntaten angestiftet oder die schöne Josephine ihren Bonaparte die Pistole auf die Brust gesetzt, in Russland einzufallen?:weihna1

Jungs, schreibt die Geschichtsbücher um!!!!!:banane:



LG
Urajup
 
Zurück
Oben