Der Mann als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
Hey Trixy,nunja danke erstmal für die Aufklärung und die Ausflüge zur Anatomie des Menschen-war teilweise sehr aufschlussreich...aber einiges hat mich bei den Ausführungen deiner anatomischen Studien doch etwas verwirrt muss ich sagen und zwar folgende Aussagen:

Das gleiche eine Frau mit sehr kleinen Schamlippen, welche die Klitoris nicht richtig bedecken: trocken.

Ist das eine Form von Mutation oder so, kann ja sein oder hat das gar etwas mit dem Lichtkörperprozess zu tun-man hört ja so einiges,nur ne Vermutung- man weis ja nie, kann ja sein das es dabei unter anderem zu anatomischen Anomalien kommt, wer kann das schon so genau sagen?

Wenn Du einer Frau die äusseren Schamlippen so abschneidest, daß die Klitoris frei liegt, dann hast Du das, was da beim Mann gemacht wird und der Unterschied ist medizinisch und im Empfinden gleich Null, Schätzeken.

Die Klitoris befindet sich normalerweise oberhalb der Schamlippen...ich bin mir da naja fast sicher,aber ich finde es ist schon ein enormer Unterschied zwischen Beschneidungen bei Männers und Frauen...Ich erspare euch hier mal lieber die Details.

Folgende Aussagen konnte ich mir leider auch nicht verkneifen,hmmm.

Weil sie wahrscheinlich wieder gedanklich irgendwo war und mit Liebe beschäftigt war oder was weiß nicht was, aber nicht mit Sex! Und DESHALB muß der Mann dann woanders hin.

Ich habs mir gerade bildlich vorgestellt, hab ja eine blühende Phantasie.
Heyyy, weist Du-Isch muss jetzt mal woanders hin und so-hast du misch nissch konkret stimuliert,ähhh Scheisse und so, find isch voll unkonkret-weist du.Da ist dann Assi-Toni auch nicht mehr weit.

Naja gut prinzipiell soll man Reisende ja auch nicht aufhalten...Love comes for those who seek it...ohhhhh yeahh.

Und es ist kein Wunder, daß die Männer dann woanders hingehen, um dort von einem Profi befriedigt zu werden (Bordell).

Die armen unbefriedigten Männer, werden nicht richtig stimuliert, deswegen müssens in den Puff rennen,och- mir kommen die Tränen.Das ist nun wirklich seeehr traurig.
Sex ist eben nicht nur körperliche Stimmulation und Reibung, sondern unter anderem eine Form der Kommunikation zweier Seelen und auch energetischer Austausch-sofern man über sexuelle Energien verfügt, da gibt es dann auch qualitative Unterschiede, aber das nur sooooo am Rande.

Nein nein. Für Männer und Frauen ist Sexualität das Gleiche, denn sie haben die gleichen Sexualorgane.

Im Idealfall, d.h. in einem harmonischem Miteinander mit Sicherheit...aber so pauschal kann man das finde ich auch nicht sagen.Es gibt wohl eine ganze Bandbreite von sexuellen Empfindungen und Motivationen der Selbigen...die meisten davon kannste von mir aus in die Tonne kicken.Wer ist heutzutage schon sexuell unbefangen, ohne indoktriniertes Rollenverhalten oder Vorgaben durch die Medien etc.

Es ist ein Rollenscheiß anzunehmen, die Frau hätte andere sexuelle Gefühle als der Mann. Ein jahrtausendealter Rollenscheiß.

Na gut, prinzipiell stimme ich dir da jetzt einfach mal so zu-aus sozialkritischen Gründen natürlich.

Viele Grüsse

Im Idealfall, d.h. in einem harmonischem Miteinander mit Sicherheit...aber so pauschal kann man das finde ich auch nicht sagen.

Nein, kann man wirklich nicht.
Wer als Mann wissen möchte, wie sich Sex für eine Frau anfühlt sollte mal Analsex mit einem Mann ausprobieren...das dürfte einen ungefähren Eindruck davon vermitteln.

Von völlig gleichem Empfinden kann man nur bei Masturbation oder eventuell noch Oralsex reden.

Wer als Mann wissen möchte, wie sich Sex für eine Frau anfühlt sollte mal Analsex mit einem Mann ausprobieren...das dürfte einen ungefähren Eindruck davon vermitteln.

Bitte was???? Das ist doch nicht dein ernst, oder??? das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!!! Hast du es denn schon mal gemacht? Weißt du überhaupt wovon du da redest???

Gott... Hoffentlich liest das niemand der so naiv ist, und es glaubt....

Bitte was???? Das ist doch nicht dein ernst, oder??? das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!!! Hast du es denn schon mal gemacht? Weißt du überhaupt wovon du da redest???

Gott... Hoffentlich liest das niemand der so naiv ist, und es glaubt....

Ich will nicht bestreiten, dass Analsex schon was anderes ist..aber vielleicht vermittelt es denen, die meinen für Männer und Frauen sei das was man landläufig unter Sex versteht genau das gleiche einen ungefähren Eindruck davon, dass es was anderes ist ob man sein Ding wo reinsteckt, oder was reingesteckt kriegt...das ist nämlich auch ein gewaltiger Unterschied.
Im Übrigen reicht ein Fragezeichen sowie ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes immer aus.

Ich will nicht bestreiten, dass Analsex schon was anderes ist..aber vielleicht vermittelt es denen, die meinen für Männer und Frauen sei das was man landläufig unter Sex versteht genau das gleiche einen ungefähren Eindruck davon, dass es was anderes ist ob man sein Ding wo reinsteckt, oder was reingesteckt kriegt...das ist nämlich auch ein gewaltiger Unterschied.
Im Übrigen reicht ein Fragezeichen sowie ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes immer aus.

bingo, dass meine ich aber auch!

Na dann ist ja gut... Wollte nur das es richtig gestellt wird!!!

Ich beende meine Sätze so gut wie immer mit 3 Satzzeichen...
Aber danke für die aufklärung:rolleyes:

Habe mir meinen Beitrag noch mal durchgelesen, meine verquere Ausdrucksweise könnte zu unbeabsichtigten Missverständnissen führen, man möge mir verzeihen, vorbeugend möchte ich dem gerne entgegenwirken und anmerken das es wohl einer tiefgründigen Begriffsanalyse bedarf-worum es mir letztendlich ging.Damit ihr auch alle wisst was ich meine habe ich mir ein sehr aufschlussreiches Zitat aus der Emma herausgegriffen(die müssens ja wissen):

Im Fremdwörterlexikon finden wir unter Klitoris: "Aufrichtbarer, dem Penis entsprechender Teil der weiblichen Geschlechtsorgane am oberen Zusammenstoß der kleinen Schamlippen." Sprachlich verborgen bleiben die ausgeprägteren, nicht unmittelbar sichtbaren Teile, die zur Klitoris gehören. Als "Klitoris" nur ihre äußerste Spitze zu bezeichnen, ist, wie wenn man beim Mann nur die Eichel als Penis bezeichnen würde.

Die gesamte Klitoris besteht aus der außen sichtbaren Glans (der Spitze), die wie eine kleine Perle unter der Vorhaut verborgen liegt, dem Klitoris-Schaft und den Schenkeln der Klitoris: zwei Schwellkörpern, die sich, von einer Bindegewebsmembran umschlossen, zum Rand des Sitz- und Schambeinsziehen. Da sie von , zwei Muskeln bedeckt sind, ; sind die Schenkel äußerlich ; nicht sichtbar und fühlbar.

Soviel erstmal zum Thema Anatomie...

Weiterhin ging es mir letztendlich auch um das Thema Beschneidung, daß wurde ja auch gleichgesetzt(Männer/Frauen).
Es ist ein enormer Unterschied und nicht miteinander zu vergleichen.
Es ist zwar kein schönes Thema, aber vielleicht lohnt es sich damit auseinanderzusetzen, damit man weiss worum es geht.Falls sich jemand mit dem Thema auseinandersetzen möchte, habe ich hier einen Artikel darüber:

http://www.emma.de/klitoris-beschneidung_1_05.html

@Pool of Peace
Ich stimme Dir ersteinmal zu, es gibt auf jeden Fall Unterschiede im sexuellen Empfinden.Nicht nur zwischen Mann und Frau sonder auch einfach von Mensch und Mensch verschieden- es ist in jedem Fall eine Bandbreite von Empfindungen.Ich halte da nichts von Gleichmacherei aber von Gleichwertigkeit sehr viel.Die Seele ist zwar androgyn, aber die Identifikation mit den männlichen und weiblichen Prinzipien sind nun mal augenscheinlich, was jetzt erstmal frei von Wertungen ist...Es ist sozusagen schon ein Paradoxon, jedenfalls in meinem Empfinden.
Diese Unterschiedekönnenaufgehoben werden, insofern man gewillt ist diese aufzuheben

Wenn ich das alles so lese, komme ich zu dem Ergebnis, daß der Ursprung des Bösen im Manne in seiner Sexualität zu liegen scheint.......:confused:

was sagt uns das?

- Alle Männer umoperieren lassen.........................:escape:

Werbung:
Zurück
Oben