Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gleiche eine Frau mit sehr kleinen Schamlippen, welche die Klitoris nicht richtig bedecken: trocken.
Wenn Du einer Frau die äusseren Schamlippen so abschneidest, daß die Klitoris frei liegt, dann hast Du das, was da beim Mann gemacht wird und der Unterschied ist medizinisch und im Empfinden gleich Null, Schätzeken.
Weil sie wahrscheinlich wieder gedanklich irgendwo war und mit Liebe beschäftigt war oder was weiß nicht was, aber nicht mit Sex! Und DESHALB muß der Mann dann woanders hin.
Und es ist kein Wunder, daß die Männer dann woanders hingehen, um dort von einem Profi befriedigt zu werden (Bordell).
Nein nein. Für Männer und Frauen ist Sexualität das Gleiche, denn sie haben die gleichen Sexualorgane.
Es ist ein Rollenscheiß anzunehmen, die Frau hätte andere sexuelle Gefühle als der Mann. Ein jahrtausendealter Rollenscheiß.
Im Idealfall, d.h. in einem harmonischem Miteinander mit Sicherheit...aber so pauschal kann man das finde ich auch nicht sagen.
Wer als Mann wissen möchte, wie sich Sex für eine Frau anfühlt sollte mal Analsex mit einem Mann ausprobieren...das dürfte einen ungefähren Eindruck davon vermitteln.
Bitte was???? Das ist doch nicht dein ernst, oder??? das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe!!! Hast du es denn schon mal gemacht? Weißt du überhaupt wovon du da redest???
Gott... Hoffentlich liest das niemand der so naiv ist, und es glaubt....
Ich will nicht bestreiten, dass Analsex schon was anderes ist..aber vielleicht vermittelt es denen, die meinen für Männer und Frauen sei das was man landläufig unter Sex versteht genau das gleiche einen ungefähren Eindruck davon, dass es was anderes ist ob man sein Ding wo reinsteckt, oder was reingesteckt kriegt...das ist nämlich auch ein gewaltiger Unterschied.
Im Übrigen reicht ein Fragezeichen sowie ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes immer aus.
Ich will nicht bestreiten, dass Analsex schon was anderes ist..aber vielleicht vermittelt es denen, die meinen für Männer und Frauen sei das was man landläufig unter Sex versteht genau das gleiche einen ungefähren Eindruck davon, dass es was anderes ist ob man sein Ding wo reinsteckt, oder was reingesteckt kriegt...das ist nämlich auch ein gewaltiger Unterschied.
Im Übrigen reicht ein Fragezeichen sowie ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes immer aus.