Serienmörder - böse geboren?

Eltern sind doch Vorbilder Leben ihren Kindern ihr Leben vor oder zeigen was richtig oder falsch ist - keine Ahnung fehlt der Respekt vor andren Menschen oder Tieren dem besitz des andren - die Frage kann dir nur jemand beantworten wo die Erziehung nicht klappt .
 
Werbung:
Eltern sind doch Vorbilder Leben ihren Kindern ihr Leben vor oder zeigen was richtig oder falsch ist - keine Ahnung fehlt der Respekt vor andren Menschen oder Tieren dem besitz des andren - die Frage kann dir nur jemand beantworten wo die Erziehung nicht klappt .

Ich glaube jeder weiss, dass manche erst mal viele schlechte Erfahrungen machen (muessen), um dann z.Bsp. zum Amoklaeufer zu werden? Ich weiss nicht, ob Eltern/2 Menschen fuer sowas ausreichen.
 
also glaub mir ich bin sehr sehr lange den falschen Weg gelaufen und sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht- ich bin eine sehr starke Persönlichkeit denn wäre es nicht so dann hätte ich mich umgebracht oder zum Verbrecher geworden , Ich hab sehr viel gesehn das ich bis Heute nicht vergessen habe und mein Partner ausbaden darf. wie ich scho geschrieben habe es spielen Eltern und das Umfeld eine grosse Rolle - sowie auch die Genvererbung - aber jeder sieht es anders
 
also glaub mir ich bin sehr sehr lange den falschen Weg gelaufen und sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht- ich bin eine sehr starke Persönlichkeit denn wäre es nicht so dann hätte ich mich umgebracht oder zum Verbrecher geworden , Ich hab sehr viel gesehn das ich bis Heute nicht vergessen habe und mein Partner ausbaden darf. wie ich scho geschrieben habe es spielen Eltern und das Umfeld eine grosse Rolle - sowie auch die Genvererbung - aber jeder sieht es anders

ICH dachte ja eigtl. auch immer, wenn jemand traumatisiert ist z.Bsp., dass dann ausgelaugt, nicht belastbar, vom Kopf her wie ein Sieb, feine Antennen, PTBS, sowas alles eher. Was man an Beruflichem sehen koennte usw.
 
ZB habe ich mir durch meine Erfahrungen eine sehr harte Schale zugelegt - mir geht sehr vieles Menschlich gesehn am Arsch vorbei - Harte Schale weicher Kern trifft auf mich nicht wirkli zu - man wird geprägt
 
Hm es sind so viele Faktoren im Spiel warum Menschen wirklich Ausrasten - aber ich glaube eben auch daran das Menschen Böse Geboren werden konnen
Hier geht's ja auch um mehrere, nicht nur 1x "ausgerastet" dann quasi. Solche Menschen werden grossartig bemitleidet, falls das hier jemand glaubt. Da wird Leid und Abgedrücktwordensein unterstellt, da werden Familien kaputtgemacht für usw. :censored:
 
Werbung:
Zurück
Oben