Serienmörder - böse geboren?

Ich denke, NIEMAND wird böse geboren.
Es gibt wohl die "Theorie", dass Menschen abgedrückt und erdrückt wurden und so zu Mördern werden oder wurden. Komisch nur, dass genau das gleiche Verhalten bei einigen anderen nur ein Eingehen bewirkt oder zum reinen Selbstmord animiert.
 
Werbung:
Meist wird ja die eigene Familie von diesen Menschen mit sowas in Verbindung gebracht, da beschuldigt, ... Erziehung, Gene, Misshandlungen.

Ich weiss von einem, der seit seinem 15. Lebensjahr(!) in die Familie seiner damaligen Freundin und spaeteren Ehefrau eingebunden war und zuletzt Angst vor denen hatte, obwohl "Taeter" usw., aber keine Angst unter/innerhalb der eigenen Leute, eher sogar noch gute (geben-wollende) Gedanken usw. - Sowas kommt logischerweise dann spaeter (oder "jetzt") noch im Gef. raus! (y)

So kann das auch mal rauskommen und/oder laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (jemand/wer auch immer) - glaube, denke, vermute, ... gestern, dass man jemanden in die Hölle boxen und treten kann, ... dass da was nach unten hin offen (kaputt) ist, in der Dunkelheit dann, was auch gross ist, sein oder werden kann und sich wie im Minus lebt, weshalb dann vllt. auch schmierige oder ungewöhnliche "nicht so gesunde" Gedanken -und- Kräfte kommen(?). - Wenn irgendwas nicht von mir ist, bitte beschweren (oder wie soll ich das/was machen?) ... ansonsten dachte "ich" bisher, man kann auch was vom Haus aufnehmen usw., gerade wenn mehrere beteiligt oder ähnlich/gleich sind vom Verhalten.
 
Werbung:
Ich dachte gestern, jemanden kurz in meiner Wahrnehmung gehabt zu haben, dass ich was "fühlen" konnte bei/von jemand anderem, da kam das dann.
 
Zurück
Oben